Edelstein der Versöhnung
Edelstein der Versöhnung
Vielleicht hat sich jemand total falsch verhalten oder irgend ein streit gehabt oder sogar schon richtige starren etc kriege wo jemand totalen hass und kein spielspaß mehr hat. Für den jenigen den es Leid tut ist soetwas gut.
Edelstein der Versöhnung (hört sich besser an als der andere)
Diesen Edelstein gibt man einer Person, bei der man sich wirklich richtig Entschuldigen will. Wird dieser Edelstein jedoch nicht von der Person angenommen, heisst es ewiger Feindschaft.
Edelstein der Versöhnung (hört sich besser an als der andere)
Diesen Edelstein gibt man einer Person, bei der man sich wirklich richtig Entschuldigen will. Wird dieser Edelstein jedoch nicht von der Person angenommen, heisst es ewiger Feindschaft.
Zuletzt geändert von chill am 26. Okt 2006, 08:43, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
also, wenn du schon ne unsinnige idee bringst, dann konkrete vorschläge, keine "oda sowat" da drin 
achja, fast vergessen:
ABSOLUT UND GANZ DAGEGEN!
edit://
*husthust* ^.^
ähm ja:
Es könnte mal wieder ein paar neue edelsteine geben, ja klar, vieleicht einer der mal rosa ist
aber diesen namen find ich einfach unsinnig.
der quäler würde vieleicht nichtmal aufhören, in der hoffnung er würde noch einen stein bekommen

achja, fast vergessen:
ABSOLUT UND GANZ DAGEGEN!
edit://
*husthust* ^.^
ähm ja:
Es könnte mal wieder ein paar neue edelsteine geben, ja klar, vieleicht einer der mal rosa ist

aber diesen namen find ich einfach unsinnig.
der quäler würde vieleicht nichtmal aufhören, in der hoffnung er würde noch einen stein bekommen
Zuletzt geändert von Careida am 23. Okt 2006, 21:32, insgesamt 1-mal geändert.

-
- Gelbbart-Yeti
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
- Gelbbart-Yeti
also ich bin absolut dafür... dann bräuchte es aber als gegenpart noch einen edelstein-des-in-den-hintern-tretens... sry, ja, ich hör ja schon auf... alles in allem eine sinnfreie idee; wie auch die meisten edelsteine rein spieltechnisch irrelevant sind, wenn man mal die vulkangrotte, nawor und den ächzmagierturm nicht mit einrechnet. fürs rollenspielmäßige feeling möchte ich die juwelchen (besonders die rubine
) nicht missen... aber sinnfrei so einen stein der wiederentschluchzhabmichwiederliebmachung einzubauen... neeee, dann lieber neue kochutensilien wie ein schneidbrett der verdammnis oder neben dem besen einen staubsauger ^^

der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann
spricht für sich, oder?
Mir ist es eigentlich egal das Item wird sowieso nicht eingebaut... (sry aba istso)
Außerdem find ich ne ordentlihce orale entschuldigung viel persönlicher. Oder stell dir vor du hast jemanden gestarrt danach schreist du komm bank und dann überreichst du ihm son edelstein und haus wieder ab... also wirklcih würd ich nicht benutzen den Edelstein
Außerdem find ich ne ordentlihce orale entschuldigung viel persönlicher. Oder stell dir vor du hast jemanden gestarrt danach schreist du komm bank und dann überreichst du ihm son edelstein und haus wieder ab... also wirklcih würd ich nicht benutzen den Edelstein
-
- Zauberer der Bergwiesen
omg unnötiger gehts ja wohl kaum
wenn cihs treit hab red ich mit der person und wenn die person mir nicht zuhört gibbet starren
dagegen

dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]