50 Xp Schutz
- Malcoim
- Kopolaspinne
Hallo. Es gibt doch den Schutz, dass man nicht leute die 50 xp unter einem sind, angreifen kann.
Aber vor ein paar MInuten ist mir folgendes passiert:
Ich hatte noch 12 von 16 Lebenspunkten, und war in mentoran auf einem Feld auf dem auch Das Tier stand. Soweit, sogut.
Dann habe ich einen Schlag ausgeführt. Ich hatte noch 4 lp.
Dann hat mich Das Tier angegriffen, obwohl er 259 Xp hatte und ich erst 206! Wie kann das passieren? 12 Xp sind verlorengegangen...
Aber vor ein paar MInuten ist mir folgendes passiert:
Ich hatte noch 12 von 16 Lebenspunkten, und war in mentoran auf einem Feld auf dem auch Das Tier stand. Soweit, sogut.
Dann habe ich einen Schlag ausgeführt. Ich hatte noch 4 lp.
Dann hat mich Das Tier angegriffen, obwohl er 259 Xp hatte und ich erst 206! Wie kann das passieren? 12 Xp sind verlorengegangen...
- Fischgraete
- Gelbbart-Yeti
- Red Dragon
- Zauberer der Bergwiesen
das hat sotrax mal in nem anderen threat gesagt... besonders zu beachten ist der abschnitt in klammernSotrax hat geschrieben:Die Regeln sehen so aus:
Man kann alle Leute angreifen die mehr XP haben als man selbst. Man kann alle Leute angreifen die 50 XP weniger haben als man selbst. Man kann alle Leute angreifen die einen einzelnen Schlag gegen einen ausgeführt haben (auch noch Stunden nach diesem Schlag!).

Vorsicht! Lesen gefährdet ihre Dummheit!
-
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti