Alle auf Kai macht ihn fertig seid ihr coool
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
-
- Gelbbart-Yeti
erstens: edit funktion, spammen darf nur ich
zweitens:
der leader hat das Recht leute aus dem CLan zu schmeissen, die Scheiße gebaut haben die sich schlecht auf den CLan auswirkt, oder wenn er einfach jemanden nicht mag
.
Natürlich ist das nicht ganz richtig vom CLan, jemanden zu kicken, wenn der stress hat, denn sonst bräuchte ja niemand n clan
das tritt ausser Kraft wenn in den Clanregeln eundeutig steht:
"Klau nich"
oder "wir haben mit denen und denen n clan Nap, lasst die ihn ruh"
wenn das nich so der fall is dann is es meiner meinung nach echt erbärmlich und feige von deinem leader;)
und ohne jetzt dich zu meinen:
Eine Sau steht zu einer Sau;)
8auf dienen letzten Post bezogen)
Aber es gehört schon Standkraft dazu, sich gegen eine Horde zu wehren, nur um seine Freundschaft zu jemanden zu bekennen.
Was nicht heißen soll das es falsch wäre!
Es ist immer gut für seine Freunde einzutreten und sich zu helfen, denn dafür sind Freunde da.
z.b.: wenn n freund von mir geärgert wird oder angegriffen wird dann greift die Person auch gleichzeitig mich an, und dann misch ich natürlich mit;)
ich kann nur wiederholen:
eine freundschaft sollte man nicht verstecken, nur weil mans dann leichter hat.
Denn sonst kanns keine wirklich gute Freundschaft sein und ist Verrat.
[amen
]
erstens: edit funktion, spammen darf nur ich

zweitens:
der leader hat das Recht leute aus dem CLan zu schmeissen, die Scheiße gebaut haben die sich schlecht auf den CLan auswirkt, oder wenn er einfach jemanden nicht mag

Natürlich ist das nicht ganz richtig vom CLan, jemanden zu kicken, wenn der stress hat, denn sonst bräuchte ja niemand n clan

"Klau nich"
oder "wir haben mit denen und denen n clan Nap, lasst die ihn ruh"
wenn das nich so der fall is dann is es meiner meinung nach echt erbärmlich und feige von deinem leader;)
und ohne jetzt dich zu meinen:
Eine Sau steht zu einer Sau;)
8auf dienen letzten Post bezogen)
Aber es gehört schon Standkraft dazu, sich gegen eine Horde zu wehren, nur um seine Freundschaft zu jemanden zu bekennen.
Was nicht heißen soll das es falsch wäre!
Es ist immer gut für seine Freunde einzutreten und sich zu helfen, denn dafür sind Freunde da.
z.b.: wenn n freund von mir geärgert wird oder angegriffen wird dann greift die Person auch gleichzeitig mich an, und dann misch ich natürlich mit;)
ich kann nur wiederholen:
eine freundschaft sollte man nicht verstecken, nur weil mans dann leichter hat.
Denn sonst kanns keine wirklich gute Freundschaft sein und ist Verrat.
[amen

Sotrax hat geschrieben:Geht nicht.
- Kai aus der Kiste
- Kopolaspinne
das problem ist das leute nur hi kai sagen brauchen und schin kanns passiern das sie rubntergemacht haben 2. nenn meinen leader nicht feige der clan war toll der leader auch ich hätte bleiben können wenn ichs zurückgegeben hätte aber ich hab mich dagegen entschieden also lass mal meinen ex-clan ausm spiel der war und ist sehr nett