Edelstein der Versöhnung
- unlimited
- Kopolaspinne
also ich persönlich weiß nicht, was ihr habt...
es gibt viele edelsteine ohne sinn, warum nicht noch einen mehr? ich würde ihn aber eher edelstein der versöhnung nennen...
ich hab mich schon oft mit leuten gestritten und dann kein passendes versöhnungsgeschenk gefunden.. wieso also nicht?
Dafür
es gibt viele edelsteine ohne sinn, warum nicht noch einen mehr? ich würde ihn aber eher edelstein der versöhnung nennen...
ich hab mich schon oft mit leuten gestritten und dann kein passendes versöhnungsgeschenk gefunden.. wieso also nicht?
Dafür
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Cannakin Highwalker - Welt 1
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- Seshiro_der_drachenlord
- Feuerwolf
- Kopolaspinne
respekt, so ne antwort hätte sogar mein 2jähriger cousin verfassen können... begründung?Seshiro_der_drachenlord hat geschrieben:----->>>>>>ABER SOWAS VON DAGEGEN DES GLAUBSTE GARNICH!!!!!!!
Drogiwan Cannobi - Welt 3
Sotrax hat geschrieben:Auf Onloisch nennt man die Welt durchaus "Momborodolitorium", aber die Taruner weigern sich der Welt diesen Namen zu geben.
- holy knight
- großer Laubbär
-
- Zauberer der Bergwiesen
- holy knight
- großer Laubbär
- holy knight
- großer Laubbär
- NeZ
- großer Laubbär
seine begründung ist zwischen den zeilen versteckt.unlimited hat geschrieben:respekt, so ne antwort hätte sogar mein 2jähriger cousin verfassen können... begründung?Seshiro_der_drachenlord hat geschrieben:----->>>>>>ABER SOWAS VON DAGEGEN DES GLAUBSTE GARNICH!!!!!!!

mh, ich stell mir grad so einen dialog vor:
@topic:person A: "warum bist du dagegen?"
person B: "so halt."
hmm, wie wärs mit einem "Edelstein des Heiratantrags"?
oder einem "Edelstein des ONS"?
natürlich, sowas braucht die welt ja auch...

- insanus
- Klauenbartrein
Die Band "Die Ärzte" hat folgendes gesungen:
[/spam]
Was soll der Stein bringen? Dass der andere keine Starren mehr anwenden kann? Mach doch ein nett verpacktes Geschenk und darin ist dann eine High-End-A-Waffe oder so.
Natürlich auf einem unsicheren Feld und dann zurückklauen. 
Ich sehe keinen Sinn für diesen Edelstein der zudem einen unschönen Namen hat. Aber ich habe für dieses Luxusgeröll ohnehin keine Verwendung (außer, wenn man sie für Quests benötigt).
Die Band "Die Ärzte" hat folgendes gesungen:
aus: "Rebell"Ich bin dagegen, egal worum es geht,
ich bin dagegen, weil ihr nichts davon versteht
[/spam]
Was soll der Stein bringen? Dass der andere keine Starren mehr anwenden kann? Mach doch ein nett verpacktes Geschenk und darin ist dann eine High-End-A-Waffe oder so.

Ich sehe keinen Sinn für diesen Edelstein der zudem einen unschönen Namen hat. Aber ich habe für dieses Luxusgeröll ohnehin keine Verwendung (außer, wenn man sie für Quests benötigt).
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.