Dummyplace - gesperrt

Hier könnt ihr Fragen stellen, euch beschweren, oder um Hilfe bitten. Beschwerden über Moderatoren sollten im Beschwerdeforum eingereicht werden.
Gesperrt
kokoska
Nachtgonk

Dummyplace - gesperrt

Beitrag von kokoska » 26. Okt 2006, 16:11

Ist es normal, das wenn man im Dummyplace landet, und man auf "Mein Profil" klickt folgender Zusatz kommt:

Dein Account wurde gesperrt, melde dich beim Administrator um den Grund zu erfahren.

Ich kann mich anmelden, lande aber bei Dummyplace. Ausloggen geht, bei allem anderen kommt der Zusatz mit dem Gesperrt

EDIT: Aus irgendeinem Grunde klappt es wieder. Ich habe nichts verändert, bin aber trotzdem froh :D
Zuletzt geändert von kokoska am 28. Okt 2006, 19:20, insgesamt 1-mal geändert.

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 26. Okt 2006, 16:14

Cache und Cookies mal löschen oder die etwas brutalere Lösung sich von nem Mod knasten lassen *g*. Hilft aber dann nur zeitlich begrenzt.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mheatus
Feuervogel
Beitrag von Mheatus » 26. Okt 2006, 16:26

Ich würde darauf tippen, dass du keine Cookies erlaubt hast, in deinem Browser.

Tiramon
Administrator
Beitrag von Tiramon » 26. Okt 2006, 21:34

Also wenn du auf dem Dummy place landest ist das meist ein sehr gutes Zeichen dafür das dein Cookie gelöscht oder ausgelaufen ist.

Da wenn du auf "Mein Profil" klickst mit hilfe der Daten die normalerweise im Cookie gespeichert sind die Informationen zu deinem Account geladen werden gibt es natürlich nen kleines Problem wenn besagter Cookie nicht mehr da ist...

Da er keine Benutzer infos findet geht er davon aus das es sich um einen gebannten Account handelt.
There are 10 types of people, those that understand binary and those that don't
BildBild

Feli
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Feli » 27. Okt 2006, 03:01

Aaaahhh - danke Triamon. Diese Frage kam per Modnachricht schon öfter mal rein. Und jetzt kann ich endlich ne Erklärung liefern.

kokoska
Nachtgonk

Beitrag von kokoska » 28. Okt 2006, 11:59

Danke!

Und jetzt? Cookies gelöscht habe ich schon.
Und mal so am Rande - mein Account in Welt 2 läuft ohne Probleme (kein Dummyplace)

Gesperrt