Alle Rechtschreibfehler !!!
- Seelenjäger
- Nachtgonk
Tiramon hat geschrieben:Die Bank hat folgende Karten:
Kreuz As (11 Punkte)
Herz 10 (10 Punkte)
Die Bank hat ein Blackjack
Du hast folgende Karten:
Herz As (11 Punkte)
Herz König (10 Punkte)
Du hast ein Blackjack
Du hast deinen Einsatz zurück bekommen!
(Du und die Bank hattet ein Blackjack)
kann sich hier auf eine Rechtschreibung geeinigt werden? xDTiramon hat geschrieben:Die Bank hat folgende Karten:
Herz 2 (2 Punkte)
Herz 8 (8 Punkte)
Kreuz Dame (10 Punkte)
Du hast folgende Karten:
Karo 6 (6 Punkte)
Herz 4 (4 Punkte)
Herz Dame (10 Punkte)
Du hast deinen Einsatz zurückbekommen!
(Die Bank hat weniger als 22 Augen und gleichviel wie Du)
- NeZ
- großer Laubbär
Als die Menschen die vergessene Kathedrale verließen, blieb niemand mehr zurück. Woher dann die Monster aus Staub kamen, welche die Kathedrale besetzten, weiß niemand, doch es ist bekannt, dass der Behüter der Kathedrale darin verwickelt ist. Der Behüter ist ein altes Wesen aus Legenden, dass Staub und Sand Leben einhauchen kann. Gerüchten zufolge war der Behüter sogar an der Schaffung der Taruner beteiligt. Doch als die Jahre vergingen und der Behüter in der Bibliothek der vergessenen Kathedrale immer mehr Bücher über die Menschen las, wuchs auch sein Hass gegen diese. Mittlerweile ist der Behüter ein verbittertes Wesen, das in der Kathedrale eine Armee zusammenstellt, die es eines Tages gegen diese Welt einsetzen will.
3 Kommas fehlen
ein s zuviel
Als die Menschen die vergessene Kathedrale verließen, blieb niemand mehr zurück. Woher dann die Monster aus Staub kamen, welche die Kathedrale besetzten, weiß niemand, doch es ist bekannt, dass der Behüter der Kathedrale darin verwickelt ist. Der Behüter ist ein altes Wesen aus Legenden, dass Staub und Sand Leben einhauchen kann. Gerüchten zufolge war der Behüter sogar an der Schaffung der Taruner beteiligt. Doch als die Jahre vergingen und der Behüter in der Bibliothek der vergessenen Kathedrale immer mehr Bücher über die Menschen las, wuchs auch sein Hass gegen diese. Mittlerweile ist der Behüter ein verbittertes Wesen, das in der Kathedrale eine Armee zusammenstellt, die es eines Tages gegen diese Welt einsetzen will.
3 Kommas fehlen
ein s zuviel
Du wurdest durch einen schwachen Kampfunfähigkeitszauber von Xzer de Mera für 1 Stunden kampfunfähig gegen Xzer de Mera gemacht. Du kannst in der nächsten Stunde Xzer de Mera nicht angreiffen.
Dieses eine "f" gehört da ganz bestimmt nicht hin
Irgendwie finde ich die Formulierung etwas unglücklich, der Name kommt für meinen Geschmack etwas zu oft darin vor. Allerdings fällt mir da grad keine brauchbare Alternative ein.
Dieses eine "f" gehört da ganz bestimmt nicht hin

Irgendwie finde ich die Formulierung etwas unglücklich, der Name kommt für meinen Geschmack etwas zu oft darin vor. Allerdings fällt mir da grad keine brauchbare Alternative ein.

- DARK MAGICIAN DER SAURE
- Nachtgonk
-
- Gelbbart-Yeti
Wenn man drauf schaut findet man immer mehr!
Hiermit führst du nur einen Schlag gegen deinen Gegner aus. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass beide verletzt überleben.
Graswiesenschlange (NPC) - Angreifen
Eine Schlange, die sich über den Boden schlängelt und dabei eine Spur um Gras hinterlässt. Angriffsstärke: 2.
Buran - Ein Keller
Der Keller führt über in eine Grotte, die nur sehr schwach beleuchtet ist. Große Schatten bedecken die Wände.
Kriechlapf (NPC) - Angreifen
Ein Tier, das, lang und flach wie ein Wurm, auf dem Boden entlangkriecht und sehr giftig ist. Angriffsstärke: 4.
Ich hoffe, das stimmt!
Hiermit führst du nur einen Schlag gegen deinen Gegner aus. Die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass beide verletzt überleben.
Graswiesenschlange (NPC) - Angreifen
Eine Schlange, die sich über den Boden schlängelt und dabei eine Spur um Gras hinterlässt. Angriffsstärke: 2.
Buran - Ein Keller
Der Keller führt über in eine Grotte, die nur sehr schwach beleuchtet ist. Große Schatten bedecken die Wände.
Ein Tier, das, lang und flach wie ein Wurm, auf dem Boden entlangkriecht und sehr giftig ist. Angriffsstärke: 4.
Ich hoffe, das stimmt!
-
- Gelbbart-Yeti
Letzteres sollte imho eher so richtig sein:Lizzy hat geschrieben:Kriechlapf (NPC) - Angreifen
Ich hoffe, das stimmt!
Ein Tier, das lang und flach wie ein Wurm auf dem Boden entlang kriecht und sehr giftig ist. Angriffsstärke: 4.
Übrigens kannst du Doppelposts beim nächsten Mal vermeiden, indem du die Editieren-Funktion rechts unterhalb deines Beitrages benutzt

Clan-Schliessfächer in den restriktiven Modus schalten - Nur noch der Clanleaderkann Items mitnehmen, alle anderen Mitglieder können nur noch Items deponieren. <~
KLICK... =
Die Clan-Schliessfächer befinden sich im restriktiven Modus. Nur der Clanleader und sein Co-Leader kann Items herausnehmen, alle anderen können nur Items deponieren.
^^ fehlt beim ersten der co-leader
+
Clan-Konto in den restriktiven Modus schalten - Nur noch der Clanleader kann Geld abheben, alle anderen Mitglieder können nur noch einzahlen.
Das Clan-Konto befindet sich im restriktiven Modus. Nur der Clanleader und sein Co-Leader kann Geld abheben, alle anderen können nur einzahlen.
KLICK... =
Die Clan-Schliessfächer befinden sich im restriktiven Modus. Nur der Clanleader und sein Co-Leader kann Items herausnehmen, alle anderen können nur Items deponieren.
^^ fehlt beim ersten der co-leader

+
Clan-Konto in den restriktiven Modus schalten - Nur noch der Clanleader kann Geld abheben, alle anderen Mitglieder können nur noch einzahlen.
Das Clan-Konto befindet sich im restriktiven Modus. Nur der Clanleader und sein Co-Leader kann Geld abheben, alle anderen können nur einzahlen.
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Position X: -247 Y: -348
In der Dunkelheit ist fast nichts zu sehen. Der Gruch von Fäulnis steigt aus den Ritzen der Burg hervor. Lange ist es her, dass die Burg Hulnodar ein wichtiger Außenposten für Konlir war. Über das, was hier nun geschieht hat niemand mehr Kontrolle. Gerüchten zufolge hat ein dunkler Clan die Burg an sich gerissen und kontrolliert sie seitdem.
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...