dem schließ ich mich komplett an!Rondo hat geschrieben:Vielleicht sollte man aber auch einfach den IngeriumAbbau wieder abschaffen
Ich hoffe allerdings dass Sotrax seine eigene Idee bald einbaut dass die Ingeriumschürfer beim Tod auch anteilig Ingerium verlieren
Kampfpunkteklau im Kampfgebiet Ingeriumabbau
- holy knight
- großer Laubbär
Ich zitiere mich ja ungern selber, aber wenn du nicht darauf reagierst...kaot hat geschrieben:Denkst du? Und warum gibt es dann überhaupt Kampfpunkte fürs hacken?Ich denke mir, es ist auch nicht in Sotrax Sinn, so leicht seine Kampfpunke aufzubauen.
Ich denke irgendein Sinn wird dahinterstecken
Bazinga!
Was meine "Strategie" betrifft oder die Aussage ich müsste meine KPs verteidigen so hab ich schonmal erwähnt dass ich von den meisten Hackern eh keine KPs mehr bekomme. Also um weitere KPs zu sammeln muss ich versuchen andere im KG zu jagen und das mache ich gerne
Nur bei dem Gejammer der Hacker ist es mir eine echt grosse Freude die aus dem KG zu kloppen und zwar jedesmal bevor ich meine Statue der Kraft anwende und damit eh eine KU bekomme....da ist so ein kleiner Hacker zur Vorspeise sehr schmackhaft
Wer hier jetzt auch noch verlangt dass Hacker keine KPs verlieren sollten der soll am besten gleich vorschlagen dass man alleine fürs Einloggen automatisch jeden Tag 10k GM auf sein Konto bekommt

Nur bei dem Gejammer der Hacker ist es mir eine echt grosse Freude die aus dem KG zu kloppen und zwar jedesmal bevor ich meine Statue der Kraft anwende und damit eh eine KU bekomme....da ist so ein kleiner Hacker zur Vorspeise sehr schmackhaft

Wer hier jetzt auch noch verlangt dass Hacker keine KPs verlieren sollten der soll am besten gleich vorschlagen dass man alleine fürs Einloggen automatisch jeden Tag 10k GM auf sein Konto bekommt

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied