Herzauber abschaffen
-
- Zauberer der Bergwiesen
Herzauber abschaffen
So Leute: Ich hab da ma n kleines Problemchen... Möchte nur mal eure Meinung wissen.. Ein Spieler, der mich immer starrt, vergiftet, wegzaubert, beklaut, mit Kaktuspfeilen auf mich schießt, hat jetzt von mir mehrere Herzauber bekommen. Folge war, dass er sich beim Mod ausgeheult hat und dieser mir verboten hat herzuzaubern. Als Begründung war, dass ich mich gegen Diebstahlzauber schützen kann, aber er nicht gegen herzauber. Nun frage ich mich: Soll ich jetzt jeden gewebewurm schützen, damit er net geklaut wird und die herzauber sein lassen, damit er mich weiter mit kaktuspfeilen bombardiert und vergiftet... Was ist daran bitte noch fair?? Dann lass uns die Herzauber abschaffen, wenn sie nicht einmal mehr als legales Mittel genutzt werden dürfen. Was soll der Schwachsinn??
Sowohl Diebstahlzauber als auch Herzauber gehören zum Spiel und dürfen genutzt werden.... Punkt 1
Wie oft wurdest du bestohlen und wie oft hast du deinen Gegenpart hergezaubert aus Rache ? Diesen sehr wichtigen Punkt hast du unterschlagen, warum wohl ? ... Punkt 2
Da fällt mir das Zitat von Paracelsus ein:
"Jedes Gift ist Medizin, es kommt nur auf die Dosierung an !"
Natürlich kannst du jemanden mit Herzauber ne Zeitlang necken.
Machst du das jedoch über eine lange Zeit ist es bashen und das ist genauso wenig erlaubt wie "dauerkillen".
Aber versuch doch dein Problem anders zu lösen.
Warum bestiehlt man dich ?
Hast du wertvolle Items dabei ?
In meiner ersten Zeit als Kleinling ohne Inventargröße habe ich nur Heilzeugs und schrott dabei gehabt.
Alles andere war auf der Bank.
Mit großem Inventar habe ich zwar drei vier wertvolle ungeschützte Sachen dabei, aber dafür auch ca. 100 bis 120 Schrotteile^^
d.h.: Jeder Dieb macht bei Dauerklau automatisch Miese^^
Kaktuspfeil + Bombe ?
Mal an Seelenkugel/rote Zauberkugel auf Schnellzauber 1 gedacht ?
Warum bitte sollte man vor einem Gewebewurm Angst haben ?
Naja, der beste Tipp ist aber wohl....KOMMUNIKATION
Legt euern eskalierten Streit nieder, oder lebt ihn aus...egal...aber bitte keine Heulthreads hier eröffnen, die das ursächliche hausgemachte SpielerProblem verwischen und es in ein scheinbar Spielproblem verwandeln.
Wie oft wurdest du bestohlen und wie oft hast du deinen Gegenpart hergezaubert aus Rache ? Diesen sehr wichtigen Punkt hast du unterschlagen, warum wohl ? ... Punkt 2
Da fällt mir das Zitat von Paracelsus ein:
"Jedes Gift ist Medizin, es kommt nur auf die Dosierung an !"
Natürlich kannst du jemanden mit Herzauber ne Zeitlang necken.
Machst du das jedoch über eine lange Zeit ist es bashen und das ist genauso wenig erlaubt wie "dauerkillen".
Aber versuch doch dein Problem anders zu lösen.
Warum bestiehlt man dich ?
In meiner ersten Zeit als Kleinling ohne Inventargröße habe ich nur Heilzeugs und schrott dabei gehabt.
Mit großem Inventar habe ich zwar drei vier wertvolle ungeschützte Sachen dabei, aber dafür auch ca. 100 bis 120 Schrotteile^^
Kaktuspfeil + Bombe ?

Warum bitte sollte man vor einem Gewebewurm Angst haben ?
Naja, der beste Tipp ist aber wohl....KOMMUNIKATION
Legt euern eskalierten Streit nieder, oder lebt ihn aus...egal...aber bitte keine Heulthreads hier eröffnen, die das ursächliche hausgemachte SpielerProblem verwischen und es in ein scheinbar Spielproblem verwandeln.
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- kevin3002
- großer Laubbär
schonmal vom neuen effektiven diebstahlzauber gehört?monkman hat geschrieben:
-
Monkamn, ich werde dann bestohlen, wenn er da ist und ich auf nem unsicheren Feld bin... Aber ich reg mich ja net auf... Ich komm ja auch über die Starren hinweg, aber wenn ich mich dann gar net mehr wehren darf, ist das wohl ein kleines bisschen unfair... Und Svennie muss mir auch verraten, wie man sich gegen Kaktuspfeiel schützen kann. Mit ihm reden hab ich schon versucht... Er gehört halt zum Clan FCUK und da kann ich auch mit meinem Kuschelteddy reden...
damit du es auch hier erfährst ...
ständige herzauber sind nicht sinn der sache...
ich kann es nicht begreifen was es an meiner aussage nicht zu verstehen gibt.
wirst du gestarrt kannst du dich schützen.
deine herzauber stehen in keinem verhältnis zu den starren und diebies.
wir reden hier nicht von 5 herzauber oder 10 herzaubern sondern zig herzauber in sehr sehr kurzen abständen.
wenn einer spieler STÄNDIG am spielen gehindert wird dann ist es aufgabe der mods da mal zu vermitteln.
Da du NULL einsichtig bist habe ICH es dir verboten.
was aber nicht nur meine meinung war sondern auch die der anderen Mods.
ständige herzauber sind nicht sinn der sache...
ich kann es nicht begreifen was es an meiner aussage nicht zu verstehen gibt.
wirst du gestarrt kannst du dich schützen.
deine herzauber stehen in keinem verhältnis zu den starren und diebies.
wir reden hier nicht von 5 herzauber oder 10 herzaubern sondern zig herzauber in sehr sehr kurzen abständen.
wenn einer spieler STÄNDIG am spielen gehindert wird dann ist es aufgabe der mods da mal zu vermitteln.
Da du NULL einsichtig bist habe ICH es dir verboten.
was aber nicht nur meine meinung war sondern auch die der anderen Mods.
Schon mal drüber nachgedacht, was "wertvoll" bedeutet ?kevin3002 hat geschrieben:schonmal vom neuen effektiven diebstahlzauber gehört?monkman hat geschrieben:
Die feinen Sachen haben im shop doch kaum Wert^^
Also kannst du dir Taktiken überlegen, wie du dem Dieb zwar Goldmünzen zu kommen lässt, aber keine deiner werthaltigen Gegenstände.
btw. Schon mal was von einem Boomerang gehört ?

"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
Hmm is doch eigentlich ganz einfach die lösung^^
Nimm nicht nur Herzauber, sonder mach mal einen Herzauber dann ne Starre danach bekommt er ne Vergiftung danach Wegzauber ich meine jetzt nicht direkt hintereinander sonder so in 10-15 min abständen sei Kreativ bei der bestrafung
gibt doch so viele Schöne Sachen 
Nimm nicht nur Herzauber, sonder mach mal einen Herzauber dann ne Starre danach bekommt er ne Vergiftung danach Wegzauber ich meine jetzt nicht direkt hintereinander sonder so in 10-15 min abständen sei Kreativ bei der bestrafung

-
Okay, ich sehe Streiten is hier sinnlos, da ich net alles 4x wiederholen will, wie du das anscheinend auch net machen willst. Ich hab dir aufgezählt, was er alles macht und da war Kaktuspfeil auch dabei... Aber ich mach lieber kein Fass auf und lass mich besser knasten als rumzuheulen..Svennie hat geschrieben:ich kann bei nichts reagieren was man mir nicht sagt .. das ist verständlich oder ?
als er mich für 5 tage gebannt hat, meinte er auch, dass das Bild, dass zum 5Tage bann geführt hat, am Tag davor ausm Profil gewesen wäre, obwohl ich das Bild garnich rausgenommen hab *gg
naja....^^ und er hat mir auch nich gesagt, dass ich es hätte rausnehmen sollen... aber, naja.... das is halt unser svennie
naja....^^ und er hat mir auch nich gesagt, dass ich es hätte rausnehmen sollen... aber, naja.... das is halt unser svennie

-
- Kriechlapf
Ich denke, ständig herzaubern ist nicht ok, auch wenn ich nichts dagegen hätte, da ich mir denken kann, um wen es geht.
Aber, nur mal so am Rande: gegen ständige (also sich stündlich wiederholende) KUs kann man sich auch nicht schützen!
Jedenfalls, wenn Du so alle 1/4-Stunde nen Herzauber anwendest, und das ok ist, sponsore ich Dich, Joey!
Aber, nur mal so am Rande: gegen ständige (also sich stündlich wiederholende) KUs kann man sich auch nicht schützen!
Jedenfalls, wenn Du so alle 1/4-Stunde nen Herzauber anwendest, und das ok ist, sponsore ich Dich, Joey!