im bug forum
"habe ein problem"
"bitte helft mir @admins"
"admins, HLFEEEEEE"
oder in andren forenbereichen
"hab mal ne frage"
"kann mir da einer helfen"
"lol"
Der titel von nem thread is dazu da, damit die Person, die ins Forum schaut sofort weiß worum es geht und weiß"kann ich helfen" oder "ist nicht mein Bereich"
Das jemand der im Support bereich postet ne Frage hat oder Hilfe von den Admisn braucht, ist doch wohl klar, deswegen sind solche Titel vollkommen unnütz.
Oder das jemand im Support bereich ne Frage hat, das is doch auch selbstverständlich;)
Solche Threadtitel stören einfach nur und es macht keinen Spaß in jedem Thread reinzuklicken, um zu sehen worum es geht.
Dann hilft man lieber gar nicht und hat es leichter und kann was andres nebenbei machen was dann auch Spaß macht.
Also bitte bleibt doch mal bei sinnvollen Überschriften, ihr werdet es nicht bereuen denn dann wird euch viel schneller geholfen werden

Es ist klar, das für einen Neuling SEIN problem derzeit am wichtigsten scheint, und für jeden ist SEIN problem das wichtigste, denn jeder steckt wenn er ein schwerwiegendes Problem hat in einer misslichen Lage, auch wenn andre nur darüber lachen, da IHR Problem ja viel schlimmer ist.
Doch da bringen auch dei vielen "!!!!!!" im threadtitel nichts.
Ich wollt nur mal drauf hinweisen und euch damit zu denken geben;)
mfg:Ratte