Dunkler Heilzauber
Dunkler Heilzauber
Arelja Salmjera bekommt einen dunklen Heilzauber vom Haus der Magie
Sorry aber ich bin M/Z und ein dunkler Heilzauber passt doch nicht zu mir als Kämpferin an der Seite des Guten ^^
Wäre es nicht möglich, dass ich als Spionin verwechselt werde oder gar noch schlimmeres?
Ich bin dafür, dass von diesem Haus nur die Zusammenkunft diesen dunklen Heilzauber bekommt und dafür das Bündniss einen hellen Heilzauber bekommt (Name variabel)
heller Heilzauber
(Zauber, Stufe: 1)
Ein heller Heilzauber. Regeneriert 10 Lebenspunkte. Benötigte Intelligenz: 2.
Ja er unterscheidet sich ausser im Namen nicht von dem dunklen Heilzauber aber ich finde, dass das eine schöne Änderung wäre.
Er sollte nur bei diesem Haus erhältlich sein.
Sorry aber ich bin M/Z und ein dunkler Heilzauber passt doch nicht zu mir als Kämpferin an der Seite des Guten ^^
Wäre es nicht möglich, dass ich als Spionin verwechselt werde oder gar noch schlimmeres?
Ich bin dafür, dass von diesem Haus nur die Zusammenkunft diesen dunklen Heilzauber bekommt und dafür das Bündniss einen hellen Heilzauber bekommt (Name variabel)
heller Heilzauber
(Zauber, Stufe: 1)
Ein heller Heilzauber. Regeneriert 10 Lebenspunkte. Benötigte Intelligenz: 2.
Ja er unterscheidet sich ausser im Namen nicht von dem dunklen Heilzauber aber ich finde, dass das eine schöne Änderung wäre.
Er sollte nur bei diesem Haus erhältlich sein.
- insanus
- Klauenbartrein
Durch Anwendung des dunklen Heilzaubers verrringerst du dessen Verfügbarkeit auf dem Markt und schadest so der dunklen Zusammenkuft. So! 
Ich bin ganz froh, dass ich ungeschränkt mir allen Rassen handeln kann. Manchmal ist einer von der bösen Seite, vor allem ein DM, sehr nützlich.^^
Und auch RL-konform. Viele verkaufen Waffen an die Nationen, die sie bekriegen.

Ich bin ganz froh, dass ich ungeschränkt mir allen Rassen handeln kann. Manchmal ist einer von der bösen Seite, vor allem ein DM, sehr nützlich.^^
Und auch RL-konform. Viele verkaufen Waffen an die Nationen, die sie bekriegen.

Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil
Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.
Dadurch, dass du den dunklen Heilzauber vom Haus bekommst verringerst du die Verfügbarkeit über diesen vom Haus und das Haus muss nachbestellen, was im klartext heisst, dass ich also indirekt die Zusammenkunft fördere ^^.

hab ich nix dagegen xD es geht eher um das Fördern der Zusammenkunft von deren feindlich gesinnten ^^Ich bin ganz froh, dass ich ungeschränkt mir allen Rassen handeln kann. Manchmal ist einer von der bösen Seite, vor allem ein DM, sehr nützlich.^^
Tja der Unterschied zwischen rl und fwUnd auch RL-konform. Viele verkaufen Waffen an die Nationen, die sie bekriegen.![]()