Jede 2.beste Rassenwaffe eine Fähigkeit
-
- Kaklatron
Schwert des Lichts:Static Wayne hat geschrieben:Boah wisst ihr wie schwierig es is gute Ideen zu haben, die zur Waffe/Rasse passen, und die dann auch noch Versuchen in Balance zu halten? =/
Postet doch mal eure Vorschläge..
Vollständige Heilung + 10min 20%LP-Erhöhung
Giftdolch
find ich die Idee sehr gut.
Oder: Tarnung für 10 min.
Stab der Innovationen
Tarnung für 10 min
oder: ka... xD
Sandzange
Idee sehr Gut, villt.:
Kleiner Sandsturm,
Du kannst einen Kleinen Sandsturm auf einen Spieler deiner Wahl schicken, der Spieler verliert 4lp (höchstens 66%der max. lp) und wird für 10 sec. gestarrt.
Stab der fremden Gedanken
Find den Herzauber sehr gut
Dampfkanone
Kleines Erdbeben
Du kannst ein kleines Erdbeben auslösen, das jedem Hier auf dem Feld 2 lp abzieht und für 4 sec. starrt.
Stachel des Todes
LP-Verringerung
Du kannst einer Person auf dem Feld die Max.Lp für 7min. um 20% verringern.
GiftnadelKeule
Sehr gut

MFG Galuf
(Die "auslöser Knöpfe" sollen im Anschauen menü der Waffe sein

Mein Clan:
Vision of Escaflowne
-
- Klauenbartrein
Aso. Das Portal macht das gleiche wie eine GZK, also schaffen wir das Portal ab, alle Heilorte machen das gleiche- verringern wir es auf 1 Heilort...Delay hat geschrieben:
es gibt alternative zauber die genau das gleiche machen und keine zauberkunst benötigen
Mehr Möglichkeiten geben mehr Raum für Fantasie, und machen es auch etwas kreativer?
dito.Delay hat geschrieben: Und von der grundidee ist es änlich wie die spezialfähigkeiten
------
Und zu den Kommentaren " Der läuft dann mit 10 Waffen rum und ist uuuuuuultra " sage ich nur:
1. Besorge erstmal 10 Waffen, ich denke, es wird dir nix bringen, die Effekte sollen einfach ein kleiner Nebeneffekt der Waffen sein.
Und nun überlegen wir mal... man stelle sich vor, ein M/A besorgt sich 10x Dampfkanone..
Durschnittskosten: 1250, 1250 * 10 = 12500 , was an sich schon sehr hoch ist. Okey, damit die Dinger nicht geklaut werden brauchen wir natürlich einen Diebesschutz (Wir können ja nur eine Angriffswaffe tragen) kommt bei einem Durschnittspreis von 1750 auf weitere 17500, und 30.000 Goldmünzen für einen lustigen kleinen Nebeneffekt auszugeben ist Unsinning.
Ich sagte ja auch, eine Zeitdifferenz zwischen den Anwendemöglichkeiten, und falls benötigt, macht Sotrax einen Effekt á la Ring des Sandwindes.
mfg
- Drachenritter
- Nachtgonk
mann kanns ja so machen das die waffen nur für rassen hergenommen wird und nur eine im inven funktioniertSisjan hat geschrieben:die idee ist ganz lustig aber deine fähigkeiten sind zumteil etwas zu stark.
Da würde ich ja immer mit mid. 3 waffen rummlaufen...
ok weiß blos net wegen belastung vom server