Rückangriffmöglickeit
Rückangriffmöglickeit
so ich hab da ein kleines Problem.
soweit ichw eiss sollte dieser rückangriff innerhalb von 12 std. möglich sein oder hab ich ne neue änderung überlesen?
Mein Problem ich bekomm von nen netten User xp geschenkt eiso über angriff halt und dann erscheint wie es soll die anzeige mit dem rückangriff.
Alles schön udn gut da dieser nette User weiter xp abbaun wollte musste ich schutz auflösen um ihn damit angriefen zu können udn da das im kg billiger geht als mitn auflösung des Schutzes Zuaber gehn wir beide dorthin ich wend den Schutzauflösung zauber im Kg an und er hat kein Schutz mehr und ich auch kein Rückangriff mehr?!?!?
Acuh gut dachte ich mir löst sich der Rückangriff halt mit dem auf was auch schon nicht sein sollte oder?
Dann haben wir das selbe nochma gemacht und wieder Kg und ich hab einen anderen aufbetragt den schutz aufzulösen und ich stand nicht aufm feld und was passiert Rückangriff ist schon wieder weg. Zeit war ca. 4 min oder so kann ich nciht genau sagen aber es sollte ja 12 std. halten oda?!?!?
bitte um aufklärung
soweit ichw eiss sollte dieser rückangriff innerhalb von 12 std. möglich sein oder hab ich ne neue änderung überlesen?
Mein Problem ich bekomm von nen netten User xp geschenkt eiso über angriff halt und dann erscheint wie es soll die anzeige mit dem rückangriff.
Alles schön udn gut da dieser nette User weiter xp abbaun wollte musste ich schutz auflösen um ihn damit angriefen zu können udn da das im kg billiger geht als mitn auflösung des Schutzes Zuaber gehn wir beide dorthin ich wend den Schutzauflösung zauber im Kg an und er hat kein Schutz mehr und ich auch kein Rückangriff mehr?!?!?
Acuh gut dachte ich mir löst sich der Rückangriff halt mit dem auf was auch schon nicht sein sollte oder?
Dann haben wir das selbe nochma gemacht und wieder Kg und ich hab einen anderen aufbetragt den schutz aufzulösen und ich stand nicht aufm feld und was passiert Rückangriff ist schon wieder weg. Zeit war ca. 4 min oder so kann ich nciht genau sagen aber es sollte ja 12 std. halten oda?!?!?
bitte um aufklärung
Mein neues Motto

-
mich hat heute zum 2ten mal jd. kleineres angegriffen und gekillt, seit es die rückangriffsmöglichkeit gibt und sie war beide male um ca. 22 UHR weg^^LordNatla aus W5 hat geschrieben:Nö, sind keine 12 Stunden!
Die Anzeige wird immer Nachts zurückgesetzt.
beim ersten mal nach 1-2 min., heute nach ca. 4 stunden...aba beide male um 22 uhr irgendwas...
is das so gewollt? also 22uhr is ja nich nachts oder ?

Ich habe heute auch so eine komische Sache gehabt.
Welt 8:
Spieler: Theseus
Gegner: Drachenweibchen
Hab Xp abgebaut, daß heißt sie (ca. 600 xp) hat mich (1,7K xp) angegriffen und natürlich gewonnen.
Da sie noch Schutz hatte durch einen vorhergehenden verlorenen Kampf sind wir ins KG. Dort hab ich ihren (und meinen) Schutz aufgelöst, dann sind wir raus und ich bin dann in Hewien wieder gestorben. Danach hatte ich aber immernoch Rückangriffsmöglichkeit gegen Drachenweibchen.
Zeit: ca. 14.00 Uhr
Welt 8:
Spieler: Theseus
Gegner: Drachenweibchen
Hab Xp abgebaut, daß heißt sie (ca. 600 xp) hat mich (1,7K xp) angegriffen und natürlich gewonnen.
Da sie noch Schutz hatte durch einen vorhergehenden verlorenen Kampf sind wir ins KG. Dort hab ich ihren (und meinen) Schutz aufgelöst, dann sind wir raus und ich bin dann in Hewien wieder gestorben. Danach hatte ich aber immernoch Rückangriffsmöglichkeit gegen Drachenweibchen.
Zeit: ca. 14.00 Uhr
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Sonne scheint nicht, es is ganz dunkel, bissl kälter, Dachte schon 22 Uhr ist Nacht ...Myra hat geschrieben:is das so gewollt? also 22uhr is ja nich nachts oder ?
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
Danol hat geschrieben:
Himmelhergott, es gibt einen bestimmten Zeitpunkt, an dem die Verfällt, das kann 22 Uhr genausogut wie 0 Uhr oder whatever sein
ehm sry, das kam nich von mir mit dem "wenns dunkel is"...aba man kann ja trotzdem etwas freundlicher bleiben

ich wollte lediglich wissen ob es generell schon 2 stunden vor 0 uhr vorbei is mit dem rückangriff, weil es mir jetz 2 mal zur selben zeit passiert ist oder war das nur zufall ?
und ich habe nix in dem ankündigungs-thread gefunden, was mir diese frage beantworten konnte... da hiess es ja, dass die Zeit "fast immer nachts" abläuft ^^
Dazu muss man halt nur wissen, dass die Uhren der Server teilweise anders laufen als bei den meisten Usern 
W1: +2:10 Std.
W5: +2:02 Std.
W8: +4:10 Std.
RP und ACTION weiß ich gerade nicht. Der Rest geht ungefähr nach deutscher Zeit.
In W1 und W5 fängt demnach "die Nacht" 2 Stunden und in W8 4 Stunden früher an
Dies ist auch der Grund, warum sich in den 3 Welten die Shoppreise früher ändern
Gruß damh

W1: +2:10 Std.
W5: +2:02 Std.
W8: +4:10 Std.
RP und ACTION weiß ich gerade nicht. Der Rest geht ungefähr nach deutscher Zeit.
In W1 und W5 fängt demnach "die Nacht" 2 Stunden und in W8 4 Stunden früher an

Dies ist auch der Grund, warum sich in den 3 Welten die Shoppreise früher ändern

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.