Ist welt 6 mal wieder down oder werden Updates überspielt???? das hängt mittlerweile seit über 10 minuten!
MfG
W6 mal wieder Down?
- -=Dark Shadow=-
- Kaklatron
W6 mal wieder Down?
Genau ^^Spammer der Woche hat geschrieben:Mensch, mensch, mensch, wie unnötig!
Ich bin zu erreichen in Welt 6 unter dem Namen: "-Vincent Valentine-"
- -=Dark Shadow=-
- Kaklatron
-
- Gelbbart-Yeti
- Kopolaspinne
tztzt immer gleich es kümmert sich eh keiner drum. klar wird sich drum gekümmert, aber es gibt eben nicht nur eine welt.
gerade so eben wird vesucht den fehler zu finden, wodurch die welt auch mal kurz ausfällt .
sotrax und seine helfer versuchen alles um welt6 schneller und reibungsloser laufen zu lassen.
stern
gerade so eben wird vesucht den fehler zu finden, wodurch die welt auch mal kurz ausfällt .
sotrax und seine helfer versuchen alles um welt6 schneller und reibungsloser laufen zu lassen.
stern

also ich war bis halb 4 on muss wohl an dir gelegen haben.
und zu estragon oder so klar hab ich gelesen das es wieder geht aber es geht ja um das allgemeine problem und das ist das der server so ziemliich jeden Tag in die Knie geht und das oft ziemlich zu den selben Zeiten abends.
aber son Hauptproblem interessiert dich wohl net oder. hauptsache mal nnen dummen Post gemacht
leute wie dich braucht jedes Forum
und zu estragon oder so klar hab ich gelesen das es wieder geht aber es geht ja um das allgemeine problem und das ist das der server so ziemliich jeden Tag in die Knie geht und das oft ziemlich zu den selben Zeiten abends.
aber son Hauptproblem interessiert dich wohl net oder. hauptsache mal nnen dummen Post gemacht
leute wie dich braucht jedes Forum