Markthalle für Gesuche
Ich hole den Thread mal wieder hoch, weil viele User pikiert sind über die Zustände in der Markthalle.
Ich fände es mittlerweile wichtig, wenn diese Sache eingeführt wird. Es fördert weiterhin den Handel und wirkt dem Zwischenlagern in der Markthalle entgegen.
Dieser Handelspunkt sollte natürlich über den Stab des Handels erreichbar sein. Mein Vorschlag wäre ein zentraler Ort, leicht erreichbar von Konlir-Bank aus, aber ebenso leicht erreichbar von Mentoran - Öllager bzw. Plefir - Pilzgebiet.
Denn Öl und Pilze liefern neben den ZK's den größten Spam in der Markthalle.
Wichtig dabei ist nur:
Jemand, der die Gesuche eingibt, darf nicht selbst sein Gesuch annehmen, sonst umgehen wir ja die Einlagerkosten für die Bank.
Ich fände es mittlerweile wichtig, wenn diese Sache eingeführt wird. Es fördert weiterhin den Handel und wirkt dem Zwischenlagern in der Markthalle entgegen.
Dieser Handelspunkt sollte natürlich über den Stab des Handels erreichbar sein. Mein Vorschlag wäre ein zentraler Ort, leicht erreichbar von Konlir-Bank aus, aber ebenso leicht erreichbar von Mentoran - Öllager bzw. Plefir - Pilzgebiet.
Denn Öl und Pilze liefern neben den ZK's den größten Spam in der Markthalle.
Wichtig dabei ist nur:
Jemand, der die Gesuche eingibt, darf nicht selbst sein Gesuch annehmen, sonst umgehen wir ja die Einlagerkosten für die Bank.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland
-
- Kaklatron
In Anbetracht der derzeitigen Baru/Holzsituation wäre diese Idee vllt. endlich erforderlich.
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
- Troop
- Kopolaspinne
Na wenn der 2. Chef von dem ganzen Laden hier schon dafür ist, dann bleibt mir gar nix anderes übrig, als auch dafür zu sein
Ne Spaß! Ich finde die Idee auch super, aber das verinfacht das Spiel um einiges, was auch wieder ein kleiner Haken is... aber den nehm ich in Kauf^^

Ne Spaß! Ich finde die Idee auch super, aber das verinfacht das Spiel um einiges, was auch wieder ein kleiner Haken is... aber den nehm ich in Kauf^^
Intergalaktische protonengetriebene elektrische Wackelarm-Werbedruiden!!!
- uboot
- Kopolaspinne
finde die idee gut, man müsste allerdings (wie glaub ich schon gesagt) irgendwie verhindern, dass die leute items zu gigantischen preisen einlagern, d.h. sie gar nicht verkaufen wollen (wen's interessiert: http://www.the-arena.de <<da gibt es genau das problem
)

- -=blade=-
- Zauberer der Bergwiesen
konlir is zu vollSerapis hat geschrieben:Gute Idee, finde ich.
Man könnte doch auch die Markthalle in Konlir einfach entsprechend um ein weiteres Menü erweitern.
Fände ich jetzt besser, als ständig woanders rumzusuchen.![]()
Oder würde sich dann zu viel auf Konlir konzentrieren?

_>dafür
Kayphes hat geschrieben:ich bin dafür dass Strogohold gebannt werden soll das es ein noob sondergleichen ist und meine tolle Idee beleidigt hat.
wäre diese sache vielleicht nicht zu einfach? ich stell mir das dann so vor:
items im inventar:
-22 wakrudpilze
-4 hasenfelle
-7 ölfässer
auf dem handelsfeld hätte man dann folgende optionen:
x Ölfässer an a um 244 verkaufen
x Ölfässer an b um 243 verkaufen
x Ölfässer an c um 243 verkaufen
x Ölfässer an d um 244 verkaufen
x Hasenfelle an a um 10 verkaufen
x Hasenfelle an b um 9 verkaufen
x Wakrudpilze an a um 80 verkaufen
x Wakrudpilze an a um 78 verkaufen
x Wakrudpilze an a um 79 verkaufen
man bräuchte nur dorthin gehen und kann praktisch seinen ganzen crap ausleeren und die "sucher" verkaufen dann in großen mengen mit 1gm gewinn an shops.
es kommt auf den mechanismus an wie das umgesetzt wird!!
items im inventar:
-22 wakrudpilze
-4 hasenfelle
-7 ölfässer
auf dem handelsfeld hätte man dann folgende optionen:
x Ölfässer an a um 244 verkaufen
x Ölfässer an b um 243 verkaufen
x Ölfässer an c um 243 verkaufen
x Ölfässer an d um 244 verkaufen
x Hasenfelle an a um 10 verkaufen
x Hasenfelle an b um 9 verkaufen
x Wakrudpilze an a um 80 verkaufen
x Wakrudpilze an a um 78 verkaufen
x Wakrudpilze an a um 79 verkaufen
man bräuchte nur dorthin gehen und kann praktisch seinen ganzen crap ausleeren und die "sucher" verkaufen dann in großen mengen mit 1gm gewinn an shops.
es kommt auf den mechanismus an wie das umgesetzt wird!!
- holy knight
- großer Laubbär
-