geschenke in der auktionshalle
geschenke in der auktionshalle
meine idee besteht darin dass die professionellen händler manchmal ein geschenk in die auktionshalle stellen.der inhalt der geschenke besteht meistens nur aus wertlosen schrott, nur ganz selten sollte etwas drinsein für das manche ein vermögen ausgeben würden.
- Drosan
- Gelbbart-Yeti
Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
das mit dem amu is ne gute idee... wird aber nie kommen wens im forum steht *gg*
- I'm in space.
Let's Plays und so'n Kram.
Nehmen wir an...in jedem fünfzigsten Geschenk ist so ein Drop-Item.Londarus hat geschrieben:dann wäre es viel zu overpowered
Durch die Bekanntmachung der Neuerung steigt der Preis für die Geschenke, ich gehe jetzt einfach mal von 500g aus.
500g*50 = 25.000g, für ein solches "Drop-Item".
Da keiner so beschallert ist, dann jedes Geschenk zu ersteigern, wird es wohl reine Glückssache sein, wer den Drop drin hat...genau wie das jetzt schon Glückssache ist, wer einen guten Drop findet. Wieso also "overpowered"?
Die Idee mit dem Amulett wäre zum Beispiel optimal hiermit zu verbinden, und zur Goldvernichtung trägt es auch noch bißchen bei.