mittlere Natla v- u. a-waffe

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Delay
Feuerwolf

Beitrag von Delay » 5. Nov 2006, 20:16

zur idee
über die anforderungen und den namen habe ich mir noch keine gedanken gemacht, aber das ist ja auch vllt erstmal egal.
diese idee ist nicht ausgearbeitet
und wieso brauchen natlas waffen?
es heist doch natla-HÄNDLER und meiner meinung nach brauchen händler keine stärkere waffen als jetzt

wie bereits gesagt ist die idee nicht ausgearbeitet
close plz

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 5. Nov 2006, 21:41

'oh wir haben einen experten am tisch. na das kann ja noch lustig werden' ... oder so

nicht ausgearbeitet? na dann guck dich mal im forum um ein großteil der threads sind im anfangspost genauso groß.

aber da die händler teure waren mit sich schleppen und viel reisen brauchen sie auch gute waffen um sich zu verteidigen. was macht den ein händler der mit zig teuren sahcen rumläuft und sich nicht wehren kann und ein bößer verräter kommt? *schnips* schutz? wer einen parat hat gerne aber die anderen...
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Delay
Feuerwolf

Beitrag von Delay » 6. Nov 2006, 01:48

wie einfalsreich londarus,
1.die händler die wahren mit sich schleppen haben wohl keine gzks :D
2.händler stehen im zentrallager oder auf der bank und handeln dort
3.wenn ein natla ein npc töten will dann kommt es nicht auf die 1-2 punkte stärkere waffe an, zumindest nicht auf meinen xp-gebiet
4.da natlas friedlich sind müssen sie sich nicht all zu oft verteidigen ausser gegen verräter,
aber welcher gescheiter natla hat keinen dauerschutz?oO
5.die stärkere waffen würden nur paar seelenkapseln mehr bringen.mehr nicht

und zu deiner idee londarus
wenn du meinst das natlas stärkere waffen brauchen, bitte.
aber ich verstehe nicht welchen sinn die waffen bringen würden

Londarus
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Londarus » 6. Nov 2006, 21:06

also ich bin nich imemr an der bank. wenn man mich findet dann meistens in randgebieten außer ich bin afk. dort suche ich halt nach selteneren items drops usw. klar hab ich ne gzk dabei un heimzauber auf sz slot 1. aber trotzdem würde ich mir zur vollständigkeit stärkere natla waffen wünschen.
“Die Ewigkeit dauert lange, besonders gegen Ende.” Woody Allen

Wandschleim ist lila Pudding!!

me oO

Estron Dekal
Gelbbart-Yeti
Beitrag von Estron Dekal » 6. Nov 2006, 21:18

Och, und alle reden immer "keine stärkeren Waffen, nein bloss nicht!". Ja, aber stärker als was? Diese Kritik kann ich höchsten noch bei den Natla-A-Waffen verstehen, da die Zwischenwaffe (wenn sie denn stärker als der Dolch wäre) eine stärkere Alternative zum Dolch wäre, allerdings bei weitem günstiger als die Nebelschleuder (vergleiche Stab der Innovation --> Mondstab und ähnliche). Im Grunde ist mir die Idee vollkommen egal, ich wollte nur mal manche Kritik-Formen an sich hier kritisieren...

-->Egal

Gesperrt