Hewien 2

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Chaos Soul
kleines Schaf

Hewien 2

Beitrag von Chaos Soul » 8. Nov 2006, 15:20

Ich wäre für ein zweites Hewien auf Position X: 93 Y: 104 (schreck rechts neben der BaW)so kann man schnell und ohne Gefahr Items sicher tauschen. Vorher war es ja so, dass man erst noch nach Hewien hin gehen musste. Und da es nicht direkt in der nähe der Bank war, war die Chance sehr groß, dass man Unterwegs beklaut wurde. Mit dem neuen Hewien besteht die Chance nicht mehr, da es direkt neben der BaW ist.
Ein neuer Name wäre auch nicht schlecht wie zum Beispiel Platz des einsamen Baumes

Theseus
Klauenbartrein

Beitrag von Theseus » 8. Nov 2006, 15:26

Dagegen.

- Es gibt genug günstige Möglichkeiten nach Hewien zum Marktplatz zu kommen. (grüne ZK, Stab des Handels, Clanhinzauber, Gruppenhinzauber, Notruf, sowie mindestens 3 Wege zum laufen)
- Wer läuft und beklaut oder gekillt wird ist selbst schuld. Diebe und PK wären durch den Vorschlag benachteiligt.
- Betrüger (ebenso ein Beruf) wird die Chance genommen, an der Post, zu "handeln"
Debattiere mit einem Narren nicht auf seinem Niveau - sonst beginnst du, ihm zu gleichen. Jiddisches Sprichwort
Eine Diskussion ist unmöglich mit jemandem, der vorgibt, die Wahrheit nicht zu suchen, sondern schon zu besitzen. Romain Rolland

Delay
Feuerwolf

Beitrag von Delay » 8. Nov 2006, 15:27

also hewien ist das gebiet und du meinst bestimmmt denn marktplatz
und wenn du zu der gefahrlos gelangen willst benutz ne grüne oder stab des handelsund du kannst auf jeden feld handeln und wenn du beklaut wirst bist nur du aleine daran schuld
wenn es deine einzigen gründe sind dann

ABSOLUT DAGEGEN

Thunderfighter
Kopolaspinne

Beitrag von Thunderfighter » 8. Nov 2006, 15:30

du verstehst nicht, dass es nen sin hat, dass man, wenn man es nicht besonders schlau macht, beklaut werden kann!

absolut dagegen!
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...

mArd3k
Nachtgonk

Beitrag von mArd3k » 8. Nov 2006, 15:32

dadurch wird fw noch einfacher und es besteht für pks und diebe eine noch kleinere chance DAGEGEN

Darkblade
Feuerwolf

Beitrag von Darkblade » 8. Nov 2006, 15:33

wenns direkt nebn der bank liegt dann habn ja die diebe jaa auch gar keine chance mehr was zu stehln von welchn noobs die grad ne globale habn und nach hewien wolln :wink:

sie können auch nix dafür das sie soo sind aber lassen wir ihnen trozdem ne chance :D

dagegen

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Nov 2006, 15:45

klar doch.
...und ein 4tes auftragshaus, eine 2te auktionshalle und eine 2te markthalle setzen wir noch gleich daneben. :)
:twisted:

Brainmaster
Klauenbartrein
Beitrag von Brainmaster » 8. Nov 2006, 17:22

vllt hat er nur blos kein bock auf diesem, sogenannten "Killfeld" gekillt zu werden... :wink:

dagegen, aus diesem und oben genannten gründen.
BildBild

Schmiddi
Feuervogel

Beitrag von Schmiddi » 8. Nov 2006, 17:27

Theseus hat geschrieben:Dagegen.

- Es gibt genug günstige Möglichkeiten nach Hewien zum Marktplatz zu kommen. (grüne ZK, Stab des Handels, Clanhinzauber, Gruppenhinzauber, Notruf, sowie mindestens 3 Wege zum laufen)
- Wer läuft und beklaut oder gekillt wird ist selbst schuld. Diebe und PK wären durch den Vorschlag benachteiligt.
- Betrüger (ebenso ein Beruf) wird die Chance genommen, an der Post, zu "handeln"
Damit ist meiner meinung nach wirklich fast alles gesagt.
Außer:Würde den Diebstahlzauber extrem abwerten.
wenn ihr jetz sagt der is doch eh gemein,wofür gibts den denn dann?

@Chaos Soul:
Du bist nur einer der eine Verbesserung haben will damit es ihm was gutes gibt und du noch mehr geld kriegst und die diebe nichts abkriegen.
Über leg bitte erst bevor du was(sinnloses in diesem falle)eröffnest.

Krone
Nachtgonk
Beitrag von Krone » 8. Nov 2006, 19:12

versuch es mal mit grünen zauberkugeln
Sehr zu empfehlen: isdradors kaspersky-style: http://kstyle.infos.lc

Ryo
Kopolaspinne
Beitrag von Ryo » 8. Nov 2006, 20:12

Dagegen!
Dann wirf Freewar wieder einmal einfacher. Nachteil für PKs, Diebe und Betrüger.(Betrüger, weil diese nicht mehr sagen können, dass sie nich wissen wo hewien ist etc.)
Spiele in W1 und W6 ^.^

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 8. Nov 2006, 21:37

Ryo hat geschrieben:Betrüger.(Betrüger, weil diese nicht mehr sagen können, dass sie nich wissen wo hewien ist etc.)
genau, die armen betrüger.
kriegen dauernd nachteile, tz tz... :roll:
:twisted:

eifelmaus
Kopolaspinne
Beitrag von eifelmaus » 9. Nov 2006, 09:05

Da es keine Umfrage gibt, meld ich mich mal so:

Ich bin dagegen. Gründe wurden schon genannt.
Der Marktplatz in Hewien ist sowas von einfach mit dem Stab des Handels erreichbar... Ich weiß garnicht was manche haben...
Ich bin immer noch nicht süß

Irrlicht
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Irrlicht » 9. Nov 2006, 11:59

Herzlichen Glückwunsch für den

Dümmste Useridee der Woche-Award
aus bereits genannten Gründen.
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki

Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum :)

DarkWeaver
Teidam

Beitrag von DarkWeaver » 9. Nov 2006, 12:16

da dies diebe benachteiligen würde, und ich will das diebe aufgewertet werden (auch wen ich keiner bin), bin ich gegen diese idee

Gesperrt