Stiftung zur Statidtik
Stiftung zur Statidtik
Ich finde man könnte zur Statistik noch hinzufügen wann man das nächste Stiftungsgold abholen kann. Und wenn man zu wenig XP hat dann auch noch wieviel XP man für die nächste Ladung braucht.
Was meint ihr?
Was meint ihr?
- NeZ
- großer Laubbär
Danol dein EinsatzmArd3k hat geschrieben:sehr gute idee DAFÜR

also ich finde das einzig gute an der ecke von loranien is die stiftung.so muss man dahin laufen,mit deiner idee geht man dann nur noch hin um das Geld zu holen.
Loranien ist meiner meinung nach eh nur noch für stiftung und vllt rote zauberkugeln,ne weitere abwertung wäre schlecht
=> Dagegen
<---- wie kann ich das besser zitieren mit " xy hat geschrieben...."also ich finde das einzig gute an der ecke von loranien is die stiftung.so muss man dahin laufen,mit deiner idee geht man dann nur noch hin um das Geld zu holen.
Loranien ist meiner meinung nach eh nur noch für stiftung und vllt rote zauberkugeln,ne weitere abwertung wäre schlecht
=> Dagegen
naja jedenfalls: gab es außer deinen 2 gründen schonmal mehr grund dorthin zu gehn außer wenn sonst überall wenig NPCs sind und loranien no0ch welche hat? also! es geht eh fast keiner dorthin und ne abwertung ist es nicht...
Code: Alles auswählen
[quote="Autorenname"]Zitattext[/quote]
Ebenfalls dafür - jedenfalls im Allgemeinen brauchbarer als die Umgebungskarte, die ist nur ein Ersatz für die Schriftrolle der Kontrolltürme.
Zuletzt geändert von sgr011566 am 9. Nov 2006, 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
ein teilersatz, der stets nur 0-3 türme anzeigt, immerhin gibt es 9 in ganz freewar.sgr011566 hat geschrieben:Ebenfalls dafür - jedenfalls im Allgemeinen brauchbarer als die Umgebungskarte, die ist nur ein Ersatz für die Schriftrolle der Kontrolltürme.
das macht diese karte selbst für den turmkampf sinnlos.
- Ghost of Darkness
- Nachtgonk