Auch RP feiert den freewar Geburtstag :-)

Hier kann alles rund um den Rollenspiel Server von Freewar diskutiert werden.
Antworten
Nhanda Devi
Zauberer der Bergwiesen

Auch RP feiert den freewar Geburtstag :-)

Beitrag von Nhanda Devi » 8. Nov 2006, 21:18

Heute ging es mal wieder hoch her in der RP-Welt. freewar feierte seinen 3. Geburtstag und die RP-user feierten mit.

Bild

Meister Lugermo warf zur Feier des Tages Feuer bis in den Himmel, das dann als Sterntaler in die Goldbörsen der Einwohner tropfte, es gab Geburtstagskuchen, Geburtstagsbier, alles von fleissigen Quest-Personen liebevoll erstellt.

Allerdings konnte ich auch höchst gefährliches beobachten..... fanden sich doch hin und wieder in der Börse sog. Gebrutzeltagsbrezeldinger auf dem Boden, die von gierigen Einwohnern sogleich arglos verschlungen wurden.
Paule und ich staunten nicht schlecht, als wir sahen, dass die arglosen Esser dieser Brezeldinger scharenweise hinter Büschen verschwinden mußten, wie sie sich öffentlich in der Börse übergaben oder knapp dem Tode entronnen in der Börse zusammenbrachen.

Wie immer: man sollte sich vorsichtig durch die RP-Welt bewegen. Nicht alles, was dort von Quest-Personen in Umlauf gesetzt wird, ist auch empfehlenswert. Hin und wieder wäre es besser und gesünder, die Finger davon zu lassen *lacht und überlegt, wem sie ihr Gebrutzeltagsbrezelding unterschieben wird*

Nhanda Devi
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann.

Valaary
Wächter des Vulkans
Wohnort: Zwichenwelt - gleich links von der Auffangstelle irrer Buraner

Beitrag von Valaary » 8. Nov 2006, 22:45

es war wahrlich ein spektakulärer Tag... und wo gerade von Gefahren die rede war, der Auftritt von alten Bekannten und ihren schlechten Angewohnheiten sollte auch nicht unerwähnt bleiben. Zeitweilig dacht ich gar, Freewar feiert, wir gehen unter... :twisted:

Lacrima
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Lacrima » 9. Nov 2006, 12:33

*seufzt* was ich immer alles verpasse...

Menrog
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Menrog » 9. Nov 2006, 14:54

hm ja schade leider konnte ich aufgrund privater Angelegenheiten nicht dabei sein. hoffe das ich nächstes Jahr dabei sein kann

Antworten