verschiedene charakterfähigkeiten wurden ja schon von verschiedenen leuten auf max trainiert.
meine idee: neues buch mit sehr langen trainierzeiten. viel länger wie bei zauberkunst und pro stufe erhöht sich das limit bei allen fähigkeiten um 1
also wenn man z.b diese fähigkeit auf 10 hat kann man magie bis 30+10, öl 60+10, plünderung 30+10 usw. trainieren . natürlich sollte die neue fähigkeit auch ne max stufe haben.
die meisten werden jz sagen: sotrax hat nicht um sonst die max stufen begrenzt aber noch eine kleine erhöhung wäre doch nett oder ?
Charakterfähigkeiten Endstufen irgendwie erweitern ?
sotrax hat die Fähigkeiten zurecht eingeschränkt.
früher konnte man noch alles bis unendlihc trainieren
allerdings wären dann beispielsweise beim Goldabbau ein Unendlich-Geld-Cheat entstanden (rote herzauber).
ich finde die Maximalstufen durchaus ok und ich finde man sollte sie nicht erhöhen können.
dagegen.
früher konnte man noch alles bis unendlihc trainieren
allerdings wären dann beispielsweise beim Goldabbau ein Unendlich-Geld-Cheat entstanden (rote herzauber).
ich finde die Maximalstufen durchaus ok und ich finde man sollte sie nicht erhöhen können.
dagegen.
The art of conversation is, like, kinda dead and stuff.
bei den roten würds weder gehen noch würd es sich lohnen.. aber mit den mormalen könnte man das natürlich machen, ja.Monsi hat geschrieben:allerdings wären dann beispielsweise beim Goldabbau ein Unendlich-Geld-Cheat entstanden (rote herzauber).
aber zu der idee.. naja die dinger sind wie gesagt schon nicht ohne grund begrenzt. sicher würde es sich bei einigen dingen lohnen udn wäre nicht soooo das problem, aber da könnte man theoretisch - falls so vorgesehen - die stufe einfach angeben. aber das entscheidet sotrax und er will das wohl ned so haben. magieverlängerung hat zB nicht um sonst ne max stufe.. sonst könnt man sich ja magische items zB sehr sehr lang machen.. stell dir ma vor, ne kopierte waffe hält 2 monate. dann können ja direkt 2 personen von leben xD
ausserdem macht eine erweiterung nur bei den wenigsten Charas Sinn. Sachen wie marktwirtschaft, getreide, waffenkunst, repwissen un was da noch so zugehört wären davon ja eher ned betroffen. also wie gesagt.. wenn sotrax das will hebt er die einzelnen stufen an un gut is ;).
...
Re: Charakterfähigkeiten Endstufen irgendwie erweitern ?
also dass haben die beiden anderen wohl übersehen*gghobby hat geschrieben:die meisten werden jz sagen: sotrax hat nicht um sonst die max stufen begrenzt aber noch eine kleine erhöhung wäre doch nett oder ?
Zum Thema:
ne erhöhung wäre net abber dann wäre z.b. lerntechnik noch stärker,was es auf 50 so auch schon ist.wenn ich da mal an ölverwaltung denke ider goldabbau...
würde halt bei zauberkunst und schusswafen nix bringen
naja bin tortzdem dagegen
Nett schon. Nur wird sie dann kommen, wenn Sotrax sieht, das viele Leute viele Sachen auf Maximum gelernt haben, und nun nichts mehr zu tun haben. Und sicher nicht allgemein bei allen Fähigkeiten.die meisten werden jz sagen: sotrax hat nicht um sonst die max stufen begrenzt aber noch eine kleine erhöhung wäre doch nett oder ?
Bazinga!