6Sekunden Zeit bis zum Angreifen statt 5

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saibot
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6Sekunden Zeit bis zum Angreifen statt 5

Beitrag von saibot » 9. Nov 2006, 18:57

also mir ist aufgefallen ,dass wenn ich jemanden Angreife immer länger wie die 5Sekunden warten muss,wahrscheinlich noch die alten 6 sekunden!ICh bin mir nicht 100%. sicher ,aber ich bitte das zu überprüfen
Benutze internet explorer!

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Arelja
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Beitrag von Arelja » 9. Nov 2006, 18:58

trägst du vll zu viele Items bei dir?

saibot
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Beitrag von saibot » 9. Nov 2006, 19:05

nein nie!für welder brauch ich ja nur 5sekunden!

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Beitrag von ShadowFlame » 9. Nov 2006, 19:29

ja, das ist richtig so, du muss warten bis gar keine zahl mehr unter der karte steht, um anzugreifen
wenn du weiterreisen willst, kannst du das bereits bei 1 sekunde tun.

das ist so absicht und kein bug :!:

saibot
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Beitrag von saibot » 9. Nov 2006, 19:33

nein ich hab bei 0gemacht gerade wieder es ging net!diesmal gings beim 2.versuch trotzdem,hören mir auf zu labern bis es feststeht und keine raterein!

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Beitrag von Schmiddi » 9. Nov 2006, 19:47

was auch ein bug beim playerkill ist,ist dass wenn man jemanden angreifen will wen gerade die zeit abgelaufen ist,dann kommt man wieder zum normalen Bild(also du siehst folgende Personen an diesem Ort usw).

aber das was du sagst is mir bisher nit aufgefallen

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Beitrag von saibot » 9. Nov 2006, 19:51

das passiert mir immer wenn ich klicke und die zeit abgelaufen ist



und wenn nen natla knapp bevor der schutz mach angreift kommt ,dass man zu viel xp hat um den anzugreifen!

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Beitrag von Sotrax » 10. Nov 2006, 07:36

Lösch mal deinen Browsercache. Es ist richtig, dass die Zeit bis zum angriff die alte ist, da man früher jedoch bereits bei einer Sekunde angreifen konnte, sollte es gehen jetzt anzugreifen, wenn die Zeit abgelaufen ist.
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Beitrag von sgr011566 » 10. Nov 2006, 11:18

saibot hat geschrieben:und wenn nen natla knapp bevor der schutz mach angreift kommt ,dass man zu viel xp hat um den anzugreifen!
Das wurde schon oft gemeldet, ist aber auch nicht wirklich relevant, in welcher Form du bekommst, dass er nicht angreifbar ist.
Schmiddi hat geschrieben:was auch ein bug beim playerkill ist,ist dass wenn man jemanden angreifen will wen gerade die zeit abgelaufen ist,dann kommt man wieder zum normalen Bild(also du siehst folgende Personen an diesem Ort usw).
Weils hier angesprochen wird ... das fällt mir auch öfter auf und ist ziemlich nervig - ist das so beabsichtigt?
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Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
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Beitrag von Tiramon » 10. Nov 2006, 11:51

Eine weitere möglichkeit wäre noch:

Da der Countdown unter der Karte per Javascript gemacht ist kann es sein das der Countdown zu schnell/langsam zählt

Mir ist schon bei diversen countdowns in JS aufgefallen das sie manchmal schneller/langsamer zählen als es eigentlich sein sollte

Dadurch kann es natürlich auch zu solchen Fehlern kommen.
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Beitrag von deija » 11. Nov 2006, 18:06

Schmiddi hat geschrieben:was auch ein bug beim playerkill ist,ist dass wenn man jemanden angreifen will wen gerade die zeit abgelaufen ist,dann kommt man wieder zum normalen Bild(also du siehst folgende Personen an diesem Ort usw).
hatte ich auch gerade... ich war eigentlich schon im angriffsmenü, hab brav gewartet bis der countdown weg ist, habe auf angreifen geklickt und war draussen... bis ich dann wieder drinnen war, hatte der gegner mehr oder weniger zeitgleich mit meinem angriff dann hautbrand gemacht...

kann man das dadurch umgehen, dass man erst bei 0 überhaupt ins angriffsmenü geht? hm, aber da hat der gegner dann auch mehr zeit für hautbrand bzw. flucht...

es ist jedenfalls äußerst störend

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Beitrag von holy knight » 11. Nov 2006, 18:15

lol hatte gerade ein neues thema genau wegen dem^^ habs jedenfalls wieder gelöscht

also mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen
hat sotrax es einfach vergessen zu ändern?
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Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Nov 2006, 19:17

holy knight hat geschrieben:lol hatte gerade ein neues thema genau wegen dem^^ habs jedenfalls wieder gelöscht

also mir ist das jetzt schon öfters aufgefallen
hat sotrax es einfach vergessen zu ändern?
Nö, brauchte er ja nicht zu ändern. Früher konnte man bei 5 Sekunden angreifen und jetzt immer noch bei 5 Sekunden 8)

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Beitrag von Sotrax » 11. Nov 2006, 19:28

Wie gesagt ist kein Bug, man muss jetzt nur eine Sekunde länger warten als früher. Da die Zeit aber auch eine Sekunde weniger anfängt muss man genau gleich lang warten wie früher.
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Beitrag von holy knight » 11. Nov 2006, 21:13

lord natla man hatt früher/heute keine 5 sek sondern 6 gebraucht


das ist total scheisse -.-
so haben die opfer ja mehr zeit zum flüchten das heisst wieder ein nachteil für pks :evil:
ich bin total dafür dass die angriffszeit auf 5 sek gesetzt werden soll :!:
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