Bisher wurde ja immer Vorschläge gemacht, damit man Items schneller kaufen kann. Ich will hier mal das Gegenteil vorschlagen: Items schneller VERkaufen. (SuFu mit "shop verkaufen schnell" habe ich nichts gefunden)
Die Änderung sähe folgendermaßen aus:
Bisher sind, nachdem man "Item an den Laden verkaufen" geklickt hat, von jedem Item das man im Inventar hat gleich 1 ausgewählt damit man es gleich verkaufen kann. Will man mehrere verkaufen muss man die Zahl ändern und dann jede Itemsorte separat verkaufen.
Mein Vorschlag wäre alle Items im Inventar mit 0 vorzumerken und diejenigen die man verkaufen will zu ändern (wie vorher je nach Anzahl die man verkaufen will) und dann zum Schluss EINEN Button (etwa "Alle markierten Items verkaufen") zu drücken um sie zu verkaufen.
Diese Idee würde manchen High-XPlern glaube ich zugute kommen, die lange auf Jagd sind und wegen ihres großen Inventars nicht oft zum Shop gehen oder die Items sammeln weil die Verkaufspreise zu niedrig sind.
Einzige Frage wäre nach meiner Meinung nach, ob der Server dadurch mehr belastet wird, weil von allen Items die Preise gleichzeitig addiert und ausgezahlt werden müssten.
Items schneller VERkaufen
also es geht schon recht shcnell.angenommen ich will von jeder jerodarkette 10 verkaufen.das sind jeweils ein klick auf "item an den Laden verkaufen",ein klick auf die maximale zahl von "1/10 für jeweils xxx goldstücke" verkaufen.dann auf verkaufen klicken:
4 + 4 + 4 = 12
also die Sache is mit 12 klicks getan.
ob man das mit dem ankreuzen auch noch macht is mir relativ egal,weil es geht so oder so schon sehr schnell.nur es sollte wenn es eingebaut wird,nur einen button geben wo drauf steht:Alle markierten Items verkaufen.weil zwei buttons untereinander sind hässlich.
4 + 4 + 4 = 12
also die Sache is mit 12 klicks getan.
ob man das mit dem ankreuzen auch noch macht is mir relativ egal,weil es geht so oder so schon sehr schnell.nur es sollte wenn es eingebaut wird,nur einen button geben wo drauf steht:Alle markierten Items verkaufen.weil zwei buttons untereinander sind hässlich.
- holy knight
- großer Laubbär
- Brainmaster
- Klauenbartrein