Neue Gruppierung und Mehrfachkauf in der Markthalle [W1-10;]
Neue Gruppierung und Mehrfachkauf in der Markthalle [W1-10;]
Ab jetzt werden in der Markthalle gleiche Items vom gleichen Verkäufer mit dem gleichen Preis zusammengefasst. Es steht dann jeweils dabei wieviele Items von diesem Typ verfügbar sind.
Wenn man auf anschauen geht, kann man jetzt auch mehrere Items auf einmal kaufen.
Dieser Mehrfachkauf sollte die Käufe in der Markthalle deutlich ankurbeln und so den Händlern helfen, mehr zu verkaufen. Ausserdem wurde die Liste damit kürzer.
PS: Der Spiegel der Markthalle kann keinen Mehrfachkauf, ich überlege jedoch ihn so umzugestalten, dass er die Items ebenfalls gruppiert, wenn sie von der gleichen Person zum gleichen Preis reingestellt werden.
Wenn man auf anschauen geht, kann man jetzt auch mehrere Items auf einmal kaufen.
Dieser Mehrfachkauf sollte die Käufe in der Markthalle deutlich ankurbeln und so den Händlern helfen, mehr zu verkaufen. Ausserdem wurde die Liste damit kürzer.
PS: Der Spiegel der Markthalle kann keinen Mehrfachkauf, ich überlege jedoch ihn so umzugestalten, dass er die Items ebenfalls gruppiert, wenn sie von der gleichen Person zum gleichen Preis reingestellt werden.
Zuletzt geändert von Sotrax am 26. Nov 2006, 20:04, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
Coole sache
Thx Sotrax ^^
PS.: Ich bin jedoch dagegen, dass diese Änderung auf den Spiegel zu übertragen. Einen Nachteil muss man schon für diesen Luxus eingehen.
Thx Sotrax ^^
PS.: Ich bin jedoch dagegen, dass diese Änderung auf den Spiegel zu übertragen. Einen Nachteil muss man schon für diesen Luxus eingehen.
Zuletzt geändert von Access am 10. Nov 2006, 00:24, insgesamt 1-mal geändert.
*guckt skeptisch*
Das heißt also, wenn ich als Ölhändler vor Ort bin, hab ich mehr davon als von nem Spiegel, richtig?
Das heißt also, wenn ich als Ölhändler vor Ort bin, hab ich mehr davon als von nem Spiegel, richtig?
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
sehr gut sotrax. es war nur konsequent nach der merfacheinstellung auch mehrfachkäufe zuzulassen. die gruppierung ist endlich mal ein schritt richung besserer übersicht.
ich bin aber kritisch ob diese änderung wirklich die verkäufe ankurbeln wird.
der spiegel sollte die mehrfachkaufoption nicht bekommen. es ist einfach nicht dem sinn entsprechend wenn man 50 ölfässer sich an der schmiede zuschicken lässt. ausserdem tut mir dann der arme vogel leid der das ganze ans bein gebunden bekommt
alles in allen eine sehr gute änderung die auch ich imemr wieder gefordert habe.
ich bin aber kritisch ob diese änderung wirklich die verkäufe ankurbeln wird.
der spiegel sollte die mehrfachkaufoption nicht bekommen. es ist einfach nicht dem sinn entsprechend wenn man 50 ölfässer sich an der schmiede zuschicken lässt. ausserdem tut mir dann der arme vogel leid der das ganze ans bein gebunden bekommt

alles in allen eine sehr gute änderung die auch ich imemr wieder gefordert habe.
- NeZ
- großer Laubbär
find ich gut, mittlerweile hat eh jede sau so'n teil.Sotrax hat geschrieben:Es soll so sein, dass man mehr Möglichkeiten und Komfort hat, wenn man direkt zur Markthalle geht, anstatt einen Spiegel zu verwenden.

@topic:
hm, klickt man auf "Kaufen", und es sind mehrere items vorhanden, kauft er einfach genau eins.
man könnte durch klick auf kaufen auch in ein kaufmenü hüpfen, würde vllt etwas erleichtern.
aber die jetzige version hat was, durchaus.

wobei:
noch etwas doof aussieht, das (M) zwischen itemname & anzahl zu bringen wär wohl besser.

EDIT:
@sotrax: jop, bei einzelnen items wäre es sinnvoll, ansonsten nicht - stimmt.

Zuletzt geändert von NeZ am 10. Nov 2006, 00:56, insgesamt 2-mal geändert.
Glatt mal getestet.. der Mehrfachkauf bei den "nur beste Items anzeigen" funktioniert auch prima..
Aber: *gg*
Einmal will ich wiederholen, was NEZ sagte:
Flasche Taunektarbier (15 verfügbar) (M) von Sheridon für 12 Gold kaufen - anschauen
müsste
Flasche Taunektarbier (M) (15 verfügbar) von Sheridon für 12 Gold kaufen - anschauen
doch aussehen.
Außerdem will ich noch mal zu der Verhinderung von Handelvorteilen sagen, dass mehrere Spieler, die ein Produkt zum gleichen Preis anbieten, angezeigt werden sollten.
So zum Beispiel momentan:
(Normal)
Wegzauber (7 verfügbar) von Geisterfalke für 35 Gold kaufen - anschauen
Wegzauber (7 verfügbar) von Rondo für 35 Gold kaufen - anschauen
Wegzauber von lady nella für 50 Gold kaufen - anschauen
(Nur billigste Items)
(Besser wäre)
mfg Mheatus
( P.S.: Schöner Freundschaftsring von Gloop
)
Aber: *gg*
Einmal will ich wiederholen, was NEZ sagte:
Flasche Taunektarbier (15 verfügbar) (M) von Sheridon für 12 Gold kaufen - anschauen
müsste
Flasche Taunektarbier (M) (15 verfügbar) von Sheridon für 12 Gold kaufen - anschauen
doch aussehen.
Außerdem will ich noch mal zu der Verhinderung von Handelvorteilen sagen, dass mehrere Spieler, die ein Produkt zum gleichen Preis anbieten, angezeigt werden sollten.
So zum Beispiel momentan:
(Normal)
Wegzauber von lady nella für 50 Gold kaufen - anschauen
(Nur billigste Items)
(Besser wäre)
mfg Mheatus
( P.S.: Schöner Freundschaftsring von Gloop