Alles Gute, Freewar!³
- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
- Gelbbart-Yeti
- Wächter des Vulkans
- Najatan
- Klauenbartrein
Und du bist sicher das deine Freundin nicht Sotrax heißt oder?Dark Paladin hat geschrieben: Ps:
was ich nur komisch finde die Daten die wichtig für fw sind sind bei mri auch wichtig^^
29.10.06 Sotrax birthday , der burzeltag meiner freundin
8.11.2003 Start von fw , an nem 8 (8.10.) bin ich mit meiner freundin zusammengekommen^^
xD

- Dark Paladin
- Gelbbart-Yeti
Glückwunsch, Sotrax, dass du etwas geschaffen hast, dass die Leute 3 Jahre lang vor so eine elektronische Piepskiste bindet^^
Kompliment *Hutzieh*
Und somit habe ich meine Geburtstagskuchensammlung komplett.
Alle 3 Jahrgänge selbst gesammelt. *denKuchenimBankschliessfachentstaub*
Kompliment *Hutzieh*
Und somit habe ich meine Geburtstagskuchensammlung komplett.
Alle 3 Jahrgänge selbst gesammelt. *denKuchenimBankschliessfachentstaub*
"Bevor du das Eis auf dem Dach deines Nachbarn abkratzt, schaufle lieber den Schnee vor deiner eigenen Haustür"
- Gex008
- Wächter des Vulkans
nun.. ich spiele auch seit dem 18.11.03 und bin aber erst im oktober 04 im forum registriert.. mich hat das forum damals nicht wirklih interessiert, da das spiel einfach nur fesselnd war (IST)..Dark Paladin hat geschrieben:Aber ned von Anfang an im Forum wie es scheintTrianon hat geschrieben:na dann mal glueckwunsch, ich war auch von anfang an dabei, Wiederstaendler *g*

hatte zwischen durch das interesse verloren, terbat kamm neu hinzu oder warens die Diebies ich wurde bis zum geht nicht mehr ausgeraubt udn habs aufgegeben. nach nem jahr glaub ich hat ichs dann nochmal probiert. als Cindy in der W4 und hab nach ein paar monate das forum entdeckt.
Das man als normalsterblicher nicht mehr ins Gefaengniss laufen kann fand ich gut und will ich eigentlich wieder haben. Warum wurde das den eigentlich umgestellt.
Das man als normalsterblicher nicht mehr ins Gefaengniss laufen kann fand ich gut und will ich eigentlich wieder haben. Warum wurde das den eigentlich umgestellt.
Die Person, die aufsteht und sagt: "Das ist bescheuert!", wird entweder aufgefordert sich zu benehmen, oder, schlimmer noch, wird begrüßt mit einem freudigen: "Ja, das wissen wir. Ist das nicht toll?"
Frank Zappa
Frank Zappa