Ich würds gut finden^^
Goldklumpen beim Hacken
-
Asyn-Dragon
- Kaklatron
Ich hab ma überlegt das man ja vllt auf dem Ingeriumfeld im Kampfgebiet einführen könnte, dass man zu einer geringen Chance (vllt zu 2%) kein Ingerium findet sondern einen Goldklumpen der dann mehr wert ist. (wie viel wert könnten dann die Admins entscheiden)
Ich würds gut finden^^
Ich würds gut finden^^
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
findest du nicht, dass man im kg immer noch am meisten gold pro minute durch rumstehen macht, noch dazu braucht man nichts anderes als eine spitzhacke & 300xp?Asyn-Dragon hat geschrieben:Ich hab ma überlegt das man ja vllt auf dem Ingeriumfeld im Kampfgebiet einführen könnte, dass man zu einer geringen Chance (vllt zu 2%) kein Ingerium findet sondern einen Goldklumpen der dann mehr wert ist.
es sind nichtmal chars benötigt, welche dir trotzdem ein durchschnittliches einkommen von 45g alle 6 minuten "schenken".
oder ich, 45g am besten.Asyn-Dragon hat geschrieben:(wie viel wert könnten dann die Admins entscheiden)
ich nicht.Asyn-Dragon hat geschrieben:Ich würds gut finden^^
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Jo, wenn die Hacker auch einen Teil verlieren, können sie da meinetwegen auch Platin, Iridium oder golgepresstes Latinum finden.
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- holy knight
- großer Laubbär
hmm bei ingerium unlogisch aber bei der goldmiene das man dan so zirka 1-5 prozent is, das man ein goldklumpen hackt und den dan für sp 200 oder so verkaufen kann.
meine bei ingerium gibs kein gold und bei der goldmine gibs auch kein ingerium. ist einfach so
meine bei ingerium gibs kein gold und bei der goldmine gibs auch kein ingerium. ist einfach so
Zuletzt geändert von Gurry am 11. Nov 2006, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
-
Dimi
-
GSG-9_killer
- Zauberer der Bergwiesen
ich finds überflüssig das ingerium reich schon völlig aus und manche die da stehen sind vllt au noch welche die transferieren also von daher...
dagegen
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]