und jetzt komm ich nicht mehr rein .... was soll ich machen passwort stimmt und passwort auch angrfordert, nix gekommen...
also ich hieß Minecrawler und jetzt Lares ungefähr habe ich so 1000 xp
währe froh wen ihr mir helfen könntet...
umbenannt nach einem gleichem spieler(ausversehen)
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
-
- Kopolaspinne
eigentlich solltest du keinen bereits existierenden Namen verwenden können. Kann es sein, dass du irgendwo nen Leerzeichen zu viel hast (davor, dahinter)? Im Html wirst du das nie sehen, aber evtl. in der Umbenennungs-Mail die du bekommen hast. Guck dir die noch mal genau an (wenn du nen webmailer benutzt bekommst du überschüssige Leerzeichen da evtl. auch nicht angezeigt).
Hier kann Dir eigentlich jeder beliebige Moderator in der entsprechenden Welt helfen.
Im Umbenennungsmenü muss man einfach nur die UserID des entsprechenden Users eintragen
Gruß damh
Im Umbenennungsmenü muss man einfach nur die UserID des entsprechenden Users eintragen

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.