gebündelte Zauberkugel+ neue Presse
gebündelte Zauberkugel+ neue Presse
ich fänd es gut wenn es eine presse gäbe, wo man mehrere gepresste zauberkugeln hinein tun kann um eine gebündelte zauberkugel zu erhalten
diese gebündelte zauberkugel wäre dann etwa 50 mal anwendbar.... (oder auch mehr oder weniger) die presse wäre dann ein sehr teures luxusitem
die idee kann man noch ausbauen aber ich will erstmal wissen, was ihr dazu meint.
(SuFu benutzt aber nichts zutreffendes gefunden)
diese gebündelte zauberkugel wäre dann etwa 50 mal anwendbar.... (oder auch mehr oder weniger) die presse wäre dann ein sehr teures luxusitem
die idee kann man noch ausbauen aber ich will erstmal wissen, was ihr dazu meint.
(SuFu benutzt aber nichts zutreffendes gefunden)
- Brainmaster
- Klauenbartrein
- großer Laubbär
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Sorry fürs OT aber mir is grad hier bei dem thread aufgefallen das ich seit einführung der gepressten Zks gar keine Grossen Zks mehr gesehen hab?
Scheinen echt selten geworden zu sein.
zur idee: (damit mein post nicht ganz spam ist^^)
Dagegen denn das würde die grossen zks noch mehr abwerten als es die gepressten jetzt schon tun.
Scheinen echt selten geworden zu sein.
zur idee: (damit mein post nicht ganz spam ist^^)
Dagegen denn das würde die grossen zks noch mehr abwerten als es die gepressten jetzt schon tun.
- holy knight
- großer Laubbär
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
Augustin hat geschrieben:Entwertet Kristallglas !
Und ist von der Idee her bescheuert, denn man könnte alles noch mal packen ...
entwertet kristallglas? das wird ja sowieso nur für tauchis verwendet! zumindest in welt8
Chadone hat geschrieben: Und zu Thunder, haette gerne zu der Zeit gespielt, als er noch spielte, man hoert da ja echt die spannensten Geschichten ueber diese Zeit. Kam leider nur wenige Tage zu spaet...
Ich hab in meinem Leben genau ein einziges Mal eine große ZK gesehen. Irgendwie lohnt sich das auch nicht wirklich ^^
Ich bin das Irrlicht aus Welt 5. Damit das klar ist. Ich bin NICHT mit Mheatus verheiratet! Ich im Wiki
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum
Bitte helft unserer kleinen Stadt beim Wachstum

-
- Zauberer der Bergwiesen
die normalen gzk`s reichen vollkommen aus ausserdem wer nen zu hohen verbrauch hat soll sich ne große machen und ausserdem man kann sich auch 2 oder 3 aufeinmal kaufen und mitnehmen aber das sag cih jetzt nicht
dagegen
dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Also in RP siehste weniger Taucheranzüge als grosse zksThunderfighter hat geschrieben:Augustin hat geschrieben:Entwertet Kristallglas !
Und ist von der Idee her bescheuert, denn man könnte alles noch mal packen ...
entwertet kristallglas? das wird ja sowieso nur für tauchis verwendet! zumindest in welt8

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...