6Sekunden Zeit bis zum Angreifen statt 5

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 11. Nov 2006, 21:20

holy knight hat geschrieben:lord natla man hatt früher/heute keine 5 sek sondern 6 gebraucht

das ist total scheisse -.-
so haben die opfer ja mehr zeit zum flüchten das heisst wieder ein nachteil für pks :evil:
ich bin total dafür dass die angriffszeit auf 5 sek gesetzt werden soll :!:
LESEN ist schon schwer oder? :roll:

Sotrax hat doch selbst gesagt, dass man früher bereits bei einer Sekunde angreifen konnte, sprich es WAREN bereits 5 Sekunden.

Dieser "Bug" (oder von mir aus Feature) wurde nun gefixed und nun kann man erst angreifen wenn die Anzeige weg ist, daher nach 5 Sekunden.

Und das Ende vom Lied ist, früher konnte man nach 5 Sekunden angreifen und heute immer noch :wink:

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 12. Nov 2006, 09:05

irgendwie ist mir egal was er gesagt hat weil ich weiss es.
man hat früher auch nicht erst nach 6 sek gehen können sondern ein bisschen früher und genau so war das mit dem angreifen!
glaube nicht dass das nur bei mir so war
verstehst du jetzt? :roll:
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 12. Nov 2006, 12:06

holy knight hat geschrieben:irgendwie ist mir egal was er gesagt hat weil ich weiss es.
man hat früher auch nicht erst nach 6 sek gehen können sondern ein bisschen früher und genau so war das mit dem angreifen!
glaube nicht dass das nur bei mir so war
verstehst du jetzt? :roll:
Doch!
Ich konnte immer erst nach 6 Sekunden weitergehen, aber schon nach 5 Sekunden angreifen. :roll:

Gesperrt