Feld Mentoran der Lebende Berg sichern
Feld Mentoran der Lebende Berg sichern
Ich bin dafür das das Feld scher wird also keine pks und Diebe da ne chance haben.... es is schon sehr nervig, wenn ein user iotems schützen will und dann kommt ein pk und haut ihn um oder ein dieb schießt mit ner kaktuspfeilschleuder... in der zeit hat kein mensch zeit seine zk zu betätigen oder sonst was ausserdem is es dann blöd wenn zB ich auf kunden warten muss die mir ihr item gegeben haben und dann durch nen kill gold verloren haben... also ich wär stark dafür den lebenden Berg als sicheres Feld zu machen ausserdem gibts genug leute die da auf kunden warten und nich dauernd weg können um ihren schutz zu erneuern etc etc etc...
-
Und hier ist der grosse Meckerthread zu diesem Thema:
viewtopic.php?t=16185
viewtopic.php?t=16185
anfänger hat geschrieben:hab ich vorher ne halbe stunde lang gesucht und eh das auch noch kommt... bei google steht da sicher nix drin ausserdem stiht in dem thread nix von pks... und ich bin der einung es sollte ausführlich erleutert werden bei sowas...
viewtopic.php?t=10597
Das kommt raus: search.php?mode=results Oo
10 Ergebnisse <.<
Re: Feld Mentoran der Lebende Berg sichern
benutz Schnellzauber.beim Firefox 2.0 gehen diese zwar nich aber ich schaffs doch auch ohneanfänger hat geschrieben:... in der zeit hat kein mensch zeit seine zk zu betätigen
- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Re: Feld Mentoran der Lebende Berg sichern
Wieso gehen die nicht? Die einstellungen schon mal auf das geändert was hier angegeben wrid: viewtopic.php?t=17043 ?Schmiddi hat geschrieben:benutz Schnellzauber.beim Firefox 2.0 gehen diese zwar nich aber ich schaffs doch auch ohneanfänger hat geschrieben:... in der zeit hat kein mensch zeit seine zk zu betätigen
- Drachenritter
- Nachtgonk
Ich glaub du hast das net ganz verstanden ^^Strogohold hat geschrieben:- Grüne ZKS
- No risk no fun
- getarnt gehen
- Sufu
--> Close und dagegen
-denn zur grüne zks: er meint den Berg und nicht den weg dahin
-getarnt: naprima wenn noch einer auf dem feld steht wie willt ihm dann das item übergeben ohne die gefahr zu laufen das der andere es nimmt

-
- Zauberer der Bergwiesen
anfänger hat geschrieben:hab ich vorher ne halbe stunde lang gesucht und eh das auch noch kommt... bei google steht da sicher nix drin ausserdem stiht in dem thread nix von pks... und ich bin der einung es sollte ausführlich erleutert werden bei sowas...
ich würd auch nix finden wenn ich eier und spinat eingeben würde

back 2 topic: heutzutage is es so einfach items zu schützen und das kann so schnell gehen da hat kaum wer ne chance ausserdem wenn man nicht gekillt werden will sollte man sich SCHUTZ zulegen hat mir auch geholfen

dagegen
ich in w6
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold
Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold

ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]