gebündelte Zauberkugel+ neue Presse

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
kaot
Vulkandämon
Beitrag von kaot » 12. Nov 2006, 14:55

Sorry fürs OT aber mir is grad hier bei dem thread aufgefallen das ich seit einführung der gepressten Zks gar keine Grossen Zks mehr gesehen hab?
Guck mal in der Diebihöhle. Ne Diebstahlgeschützte große ZK ist da wirklich rentabel.

Zur Idee: 10kleine->gepresste->xgepresste->gebündelte
10 Teleportationen->11->x->50
Wenn es vorteile bringen soll, müssen 4 gepresste herhalten, soll es lediglich Speedvorteile haben 5, will man Speed gewinnen und dafür etwas aufgeben wären wohl 6 angebracht... Bin unentschieden, ob sowas sinnvoll wäre.
Bazinga!

RabRab
Nachtgonk
Beitrag von RabRab » 12. Nov 2006, 15:15

naja... das wär ja auch das ziel des themas gewesen... wegen dem speed weil ich es mir nicht leisten kann mehrere zk's neben meinen waffen amus und anderen dingen wie armbrust mit beutel bei mir zu tragen...

iceman128
großer Laubbär

Beitrag von iceman128 » 12. Nov 2006, 15:30

kaot hat geschrieben:
Sorry fürs OT aber mir is grad hier bei dem thread aufgefallen das ich seit einführung der gepressten Zks gar keine Grossen Zks mehr gesehen hab?
Guck mal in der Diebihöhle. Ne Diebstahlgeschützte große ZK ist da wirklich rentabel.
und ich bin einer davon :) ist doch geil, 150 mal raus ohne angst, das heisst im schlimmsten fall, das man nur zerbrochene bekommt hat man 150*100(?) =15k gm ist doch rentabel? ;)

Gesperrt