Mal ne frage an Sotrax und ich hoffe er beantwortet
Mal ne frage an Sotrax und ich hoffe er beantwortet
ich will keine kommentare von irgendwelchen Usern die ihrer beiträge aus langweile setzten sondern hab ne frage an sotrax, warum werden alle maha updates und Spiegel gemacht, das dämlich mann kauft das teil um nich ständig dahin latschen zu müssen aber mit allen neuen updates brauch mann den spiegel nich das is dämlich -.-
Shit Happens (^)(o.O)(^)
- swordsfish
- Kopolaspinne
- Gelbbart-Yeti
Weil du keine Kommentare dazu möchtest, nur einen zu deiner Aufforderung (ich bin ja höflich
):
Dies hier ist ein Forum. Ein Thread in einem Forum dient zur Diskussion zwischen mehreren Leuten. Wenn du dich NUR mit Sotrax unterhalten willst, schreib ihm doch bitte eine PN oder eine E-Mail. Achja, das Unterforum, in dem du gepostet hast, scheint mir auch unpassend

Dies hier ist ein Forum. Ein Thread in einem Forum dient zur Diskussion zwischen mehreren Leuten. Wenn du dich NUR mit Sotrax unterhalten willst, schreib ihm doch bitte eine PN oder eine E-Mail. Achja, das Unterforum, in dem du gepostet hast, scheint mir auch unpassend

Re: Mal ne frage an Sotrax und ich hoffe er beantwortet
Also zu dem ersten völlig sinnlosen Teiles Deines Beitrages haste ja schon die passenden Kommentare bekommen, also beschränke ich mich mal auf den zweiten "sachlichen" Teil:Khalim hat geschrieben:ich will keine kommentare von irgendwelchen Usern die ihrer beiträge aus langweile setzten sondern hab ne frage an sotrax, warum werden alle maha updates und Spiegel gemacht, das dämlich mann kauft das teil um nich ständig dahin latschen zu müssen aber mit allen neuen updates brauch mann den spiegel nich das is dämlich -.-
Übersetz den mal bitte so dass man ihn richtig lesen und Dein Problem auch verstehen kann

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- Strogohold
- Gelbbart-Yeti
Schreib Sotrax ne PM oder sotrax@freewar.de und lass das Forum verschont 

Sortax hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
TlRAMON hat geschrieben:wir sind keine Multis, Penner!
Danol hat geschrieben:Pech? Schicksal? Göttliche Fügung? Such Dir was aus ...
- NeZ
- großer Laubbär
- Klauenbartrein
also ich kann das übersetzten wenn ihr wollt:
er meint,das der spiegel der maha dazu da ist, um laufzeit zu sparen aber mit den neuen updates is das nich mehr so.
und sotrax hat nur früher zu etwas in den UI geschrieben und auf ne PN schreibt er meistens auch nich.er schreibt meistens nur in UI's wenn diese auch wirklich gut sind
er meint,das der spiegel der maha dazu da ist, um laufzeit zu sparen aber mit den neuen updates is das nich mehr so.
und sotrax hat nur früher zu etwas in den UI geschrieben und auf ne PN schreibt er meistens auch nich.er schreibt meistens nur in UI's wenn diese auch wirklich gut sind
- NeZ
- großer Laubbär
spammer.Brainmaster hat geschrieben:ähm *hust* ich schreib hier nur aus langeweile rein...

dann erklär mir mal den thread hier.Delay hat geschrieben:tja wie schon gesagt pn an sotrax wenn du ne antwort von ihm willst er schaut ja selten ins ui forum rein

// signed.Tonk hat geschrieben:Fast jeder hier hat nen Spiegel
bitte close das mal einer, sonst mutiert das zum selbstläufer, was spam angeht...

-