Post in Wilisien
Post in Wilisien
>sufu genutzt nix gefunden
Also, die sache ansich ist dass ich finde, dass die post in wilisien mal etwas mehr benutzt werden sollte
ich persönlich fände es sehr schön und lustig wenn man da briefe statt mit postvögeln mit eisvögeln verschickt
also:
Ein kleiner Eisvogel bringt dir einen Brief usw.
ist ja so ähnlich wie im göttertempel kostet halt nur was, nech ;D
is halt nur ne kleine verschönerung^^
Also, die sache ansich ist dass ich finde, dass die post in wilisien mal etwas mehr benutzt werden sollte
ich persönlich fände es sehr schön und lustig wenn man da briefe statt mit postvögeln mit eisvögeln verschickt
also:
Ein kleiner Eisvogel bringt dir einen Brief usw.
ist ja so ähnlich wie im göttertempel kostet halt nur was, nech ;D
is halt nur ne kleine verschönerung^^
- Thunderfighter
- Kopolaspinne
- Fienchen
- Zauberer der Bergwiesen
Dem schließe ich mich an^^Estron Dekal hat geschrieben:
Absolut sinnlos, unnötig und programmiertechnisch nicht besonders aufwändig. Warum nicht?
-->Dafür
Doofen-Thread-Erstell-Unfähigkeitszauber
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
Ein sehr starker Zauber, der, auf eine Person angewandt jeden Gedanken an einen Rucksack oder Kaktuspfeilbeutel löscht. Außerdem wird sie gezwungen, vor dem Erstellen eines Threads die Suchfunktion zu nutzen.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Gefällt mir als nette RP-technische Idee, auch wenn die Aufwertung wohl nicht sooo groß sein wird.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- NeZ
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Auch wenn ich es nicht in dem Thread hier geschrieben habe, entspricht das auch meiner Meinung hierzu^^ Wäre tatsächlich eine nette ErweiterungFienchen hat geschrieben:Dem schließe ich mich an^^Estron Dekal hat geschrieben:
Absolut sinnlos, unnötig und programmiertechnisch nicht besonders aufwändig. Warum nicht?
-->Dafür
-->Dafür