Kampfgebiet

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
damh
großer Laubbär

Kampfgebiet

Beitrag von damh » 13. Nov 2006, 11:12

Hi!
Also mir ist aufgefallen, dass
1. die NPC-checkid im Kampfgebiet noch nicht funktioniert/benutzt wird.
2. weiterhin die Waffen nicht angezeigt werden.
3. wenn man den Link bearbeitet, kann man xp statt kp bekommen. (andersherum funktioniert es allerdings nicht ;))
EDIT: 4. X: -1298 Y: -1396 ist wohl innerhalb des letzten Monats umbenannt worden von "Kampfgebiet" in "Hewien - Kampfgebiet". Was daran seltsam ist, dass es halt nicht immer so hieß und außerdem, dass alle anderen Felder immer noch "Kampfgebiet" heißen ;)

2 und 3 sind bereits gemeldet worden, die bugfixes funktionieren allerdings nicht, falls welche gemacht wurden.
Gruß damh
Zuletzt geändert von damh am 13. Nov 2006, 12:16, insgesamt 1-mal geändert.
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

sdb
Klauenbartrein

Beitrag von sdb » 13. Nov 2006, 11:34

cool man kann im kampfgebiet xp bekommen wie das geht sagst du aber nicht oder? :D

Blizz
Sternenzerstörer

Beitrag von Blizz » 13. Nov 2006, 11:43

Dafür würdest du gebannt werden also wird er es wohl kaum sagen^^ :roll:.
Irgendwas ist immer
Blizz (Gruppentelepathie): und das steckenpferd.. ist ausdruck meines kranken Hirns xD
日本人は困難である学びます

Mheatus
Feuervogel
Re: Kampfgebiet

Beitrag von Mheatus » 13. Nov 2006, 12:29

damh hat geschrieben:EDIT: 4. X: -1298 Y: -1396 ist wohl innerhalb des letzten Monats umbenannt worden von "Kampfgebiet" in "Hewien - Kampfgebiet". Was daran seltsam ist, dass es halt nicht immer so hieß und außerdem, dass alle anderen Felder immer noch "Kampfgebiet" heißen ;)
Wird wohl mit der Scheibe der Kampfgebiete zusammenhängen. Das besagte Feld ist der Ort, womit man mit der Scheibe landet und im Auswahlmenü steht "Hewien - Kampfgebiet" ... der eigentliche Fehler ist wohl, dass die anderen Felder nicht umbenannt wurden

gloop
Gelbbart-Yeti
Re: Kampfgebiet

Beitrag von gloop » 13. Nov 2006, 12:48

damh hat geschrieben: 3. wenn man den Link bearbeitet, kann man xp statt kp bekommen. (andersherum funktioniert es allerdings nicht ;))
Das ging früher mal da hatten fireburn und ich dann 100 KP da gabs das KG aber erst. Habs auch gemeldet, aber war echt lustig *g*

Gesperrt