Laufzeit wieder auf 6 Sekunden [W1-10;RP]
Laufzeit wieder auf 6 Sekunden [W1-10;RP]
Ab jetzt ist die Laufzeit wie früher wieder auf 6 Sekunden. Die 5 Sekunden haben gezeigt, dass die Server damit in der Tat mehr Lags produzieren.
Jedoch ist der Hauptgrund, weswegen ich die 6 Sekunden gewählt habe, dass es sehr bald einen Zauber geben wird, mit dem man wieder in 5 Sekunden geschwindigkeit reisen kann. (Ein billiger Zauber der sogar von Anfängern locker finanziert werden kann).
Jedoch ist der Hauptgrund, weswegen ich die 6 Sekunden gewählt habe, dass es sehr bald einen Zauber geben wird, mit dem man wieder in 5 Sekunden geschwindigkeit reisen kann. (Ein billiger Zauber der sogar von Anfängern locker finanziert werden kann).
Zuletzt geändert von Sotrax am 26. Nov 2006, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
---
Sotrax
Sotrax
-
- Kaklatron
- Gelbbart-Yeti
Super. Gibts denn dann auch für RP? Sich-selbst-verlangsam-Zauber?Sotrax hat geschrieben:[...] ,dass es sehr bald einen Zauber geben wird, mit dem man wieder in 5 Sekunden geschwindigkeit reisen kann. (Ein billiger Zauber der sogar von Anfängern locker finanziert werden kann).

Alles in allem gefällt mir, das die Basiszeit wieder bei 6 ist

Sponsoren solln aber keinen Spielvorteil haben...warlordi hat geschrieben:naja,ich fand die 5 sekunden eigentlich ganz gut -.-,könnte man vlt einführen,dass sponsoren nur 5 sekunden pro feld brauchen?das würde auf jeden fall die sponsorgutscheine attraktiver machen =)
O.o Sonnst noch was? Sponsoren haben kleine Vorteile aber SOWAS hat masiven einfluss auf auf das Spiel also vergiss esnaja,ich fand die 5 sekunden eigentlich ganz gut -.-,könnte man vlt einführen,dass sponsoren nur 5 sekunden pro feld brauchen?das würde auf jeden fall die sponsorgutscheine attraktiver machen =)

Ich bin ein Mann weniger Worte....
Noch Fragen?
Noch Fragen?
monkman hat geschrieben:Dafür sollte es den "Alisami des Monats" geben.
Re: Laufzeit wieder auf 6 Sekunden [W1]
Das bestätigt auch meine Erfahrung.Sotrax hat geschrieben:Ab jetzt ist die Laufzeit wie früher wieder auf 6 Sekunden. Die 5 Sekunden haben gezeigt, dass die Server damit in der Tat mehr Lags produzieren.
Einiges wird davon abhängen wie ein solcher Zauber konzipiert wird.Sotrax hat geschrieben:Jedoch ist der Hauptgrund, weswegen ich die 6 Sekunden gewählt habe, dass es sehr bald einen Zauber geben wird, mit dem man wieder in 5 Sekunden geschwindigkeit reisen kann. (Ein billiger Zauber der sogar von Anfängern locker finanziert werden kann).
Voraussetzungen, Preis, Zugänglichkeit und Dauer nach Anwendung sollten sehr gut überlegt werden. Ich bin für sehr einfache Zugänglichkeit (also für jeden), relativ günstig (hast Du ja schon so angekündigt), für jeden anwendbar und vor allem mit längerer Dauer nach Anwendung.
Wenn das alles passt, find ich die Idee sehr gut. Obwohl es im Endeffekt darauf hinauslaufen wird, dass die Mehrheit mit einem solchen Zauber rumrennen wird.