Mir ist mal die Idee gekommen, das man noch eine Kaserne bauen könnte. In dieser könnte man zum Beispiel nach und nach lernen, die Waffen anderer Rassen zu benutzen. Selbstverständlich gegen einen angemessenen Obolus in Höhe der Aka-Preise. Was haltet ihr davon?
PS: Ein "Nein, weil..." ist hilfreicher als Kommentare wie:"Programmiers doch selbst" oder ähnliches.
Kaserne
- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf
Die Idee ist nicht gut, weil sie von der Umsetzung her zu kompliziert und, wie ich finde, auch eher unsinnig ist.
Die einzelnen Rassen sind mit ihren Startwerten, den verfügbaren Items und Spezialfähigkeiten sorgfältig aufeinander abgestimmt.
Wenn jede Rasse nun im Item-Arsenal der anderen Rassen "wildern" könnte, müsste man sich ein System ausdenken, nach dem jede Rasse auch hier die gleichen Aufstiegchancen hat. Was das bei der derzeitigen Anzahl an Rassen und Items für einen Aufwand bedeuten würde, kann man sich leicht ausmalen.
Unterm Strich würde dabei also mehr Arbeit als Nutzen raus kommen. Es hat ja einen Sinn, warum jeder Rasse andere Items zur Verfügung stehen, und dieser Sinn ist es eben auch, der die Idee so kompliziert und meiner Meinung nach eher unsinnig macht.
Die einzelnen Rassen sind mit ihren Startwerten, den verfügbaren Items und Spezialfähigkeiten sorgfältig aufeinander abgestimmt.
Wenn jede Rasse nun im Item-Arsenal der anderen Rassen "wildern" könnte, müsste man sich ein System ausdenken, nach dem jede Rasse auch hier die gleichen Aufstiegchancen hat. Was das bei der derzeitigen Anzahl an Rassen und Items für einen Aufwand bedeuten würde, kann man sich leicht ausmalen.
Unterm Strich würde dabei also mehr Arbeit als Nutzen raus kommen. Es hat ja einen Sinn, warum jeder Rasse andere Items zur Verfügung stehen, und dieser Sinn ist es eben auch, der die Idee so kompliziert und meiner Meinung nach eher unsinnig macht.
Goron (Welt 1)
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
Xanthor Peregrin (Welt 7)
Goron greift Tastatur an
Tastatur stirbt im Kampf, verliert alle Tasten und die Hälfte ihres Anschlags
- Camuel de Pompadour
- Kriechlapf
- Zauberer der Bergwiesen
- Kopolaspinne