NPCs durchmischen/verbreiten

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 10. Nov 2006, 21:31

irgendwie total unnötig wozu soll ein schneehuhn in wisilien sein wenn s in latenia geboren wird?^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 10. Nov 2006, 23:38

könnte man auch auf Dungeons ausweiten, also praktisch fließende Übergänge ( Wiesel in der eisigen Höhle, Staubgeister in der Kathedrale,...)
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 11. Nov 2006, 21:51

*heul* ich sehe die halbe Welt versteht den gesamten Sinn dieser Idee nicht und die andere Hälfte kann nicht lesen... (danke Tijana, Dark Paladin und NeZ dass wenigstens ihr verstanden habt worum es ging)

Ihr könnt hier zumachen Mods, ich kauf den Leuten n paar Eimer Intelligenz und versuche es dann nochmal.

GSG-9_killer
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von GSG-9_killer » 12. Nov 2006, 09:16

naja mir isses eig. egal ob ich auf nen hasen hau oder auf ein kalaktron fidn cih deshalb unnötig

dagegen
ich in w6

Du nennst mich Noob?
Du nennst mich kindisch?
Na und dafür hab ich dein Gold :twisted:
ROOS hat geschrieben:[ironie] da müßte natürlich auch ne Opfer Rasse im Gegenzug eingebaut werden mit 10 lp und 1a [/ironie]

MiXiGoDo
Kopolaspinne

Beitrag von MiXiGoDo » 12. Nov 2006, 09:47

NeZ hat geschrieben:dass zB auf allen 3 inseln (fels, eis, lynia) nur 2 verschiedene npcs vorkommen, stört einfach.
(uniques & dungeons mal ausgenommen.)

hier könnte man mehrere alte einfügen, bzw eben "durchmischen".
*unterschreib* finde die Inseln auch etwas eintönig.

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 12. Nov 2006, 22:42

Voll dafür, neue Gebiete sind mit immer weniger verschen NPCs ausgestattet. Daher wäre das ganz brauchbar, vielleicht jeweils nur für begrenzte Bereiche. Die Eintönigkeit neuer Geibete NPC-mäßig (gut, die Kathedrale war da Ausnahme) find ich schon lang sehr schade.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Nov 2006, 13:36

Bellerophon hat geschrieben:*heul* ich sehe die halbe Welt versteht den gesamten Sinn dieser Idee nicht und die andere Hälfte kann nicht lesen... (danke Tijana, Dark Paladin und NeZ dass wenigstens ihr verstanden habt worum es ging)
gern geschehen, ich weiß wie doof manche sein können. ;)

btw, ich bin selbstvertürlich für deine idee, sotrax bräuchte ja nur die npcs "verschieben" & vertauschen. :)

es wäre etwas umgewöhnung, aber einfach nur genial! ;)
:twisted:

Bellerophon
Teidam

Beitrag von Bellerophon » 13. Nov 2006, 19:39

na bitte geht doch =) *GSG-9-Killer den Eimer rüberreich* Ansonsten sind a alle versorgt :P
Hoffe der Chef schaut sich des mal an und gibt ggf. mal n Statement...
Kann auf jeden Fall nicht schaden =)

kingsonnyblack
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von kingsonnyblack » 13. Nov 2006, 20:21

bitte bitte macht rein ! ich will mehr monster
Bild

DANOL UND FABI MÜSSEN RAUS!

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 13. Nov 2006, 20:25

kingsonnyblack hat geschrieben:bitte bitte macht rein ! ich will mehr monster
Öhm :roll:

Die Anzahl der Monster bleibt doch gleich, nur das man alte Bekannte in neuen Gebieten wieder verwendet. Fände ich persönlich nämlich auch nicht so verkehrt :wink:

-MusK-
Gelbbart-Yeti

Beitrag von -MusK- » 13. Nov 2006, 23:10

um die idee mal umzukehren... es könnte vllt auch nicht schaden, altbekannten gebieten mit dem erscheinen von neuen, artverwandten, einen kleinen "neuschliff" zu verpassen... wer sagt denn, daß nicht auch mal ein staubskelett aus der kathedrale nach draußen taumeln kann... dies ließe sich auch auf felder ausdehnen, um mal von kellern sakraler einrichtungen zu reden; vielleicht könnte es ja von der ollen bude in konlir, in der der schamane seine leerezauber häkelt, einen geheimen weg zu einem möglichen kathedralenkeller in delosdranardings (sry, ich verwechsel das immer ;-) , da wo eben nebenan der staubkrieger seine feuerkolben, die keiner braucht, klöppelt, geben... vllt. über eine quest?
fazit: für die idee, mehr "zusammenhalt" in die gebiete zu bringen, bin ich absolut; die neueren existieren auch mit ihren quests fast nur in sich selbst; stein-kolloss -> steinschalen, giftschleimer -> auf die felseninsel begrenzt, selbiges mit den magneten und der pyra in brondor.
zudem - und das gehört zwar nicht eigentlich hierher, aber ich möchte es trotzdem mal anmerken; was ist mit den kontrolltürmen? die waren ursprünglich wirklich essentiell, aber mit den neuen gebieten verlieren sie imho zunehmend an bedeutung.

so long.

und hoffend auf ein statement von el scheffe grande (was eh vermutlich nicht kommt *fg* ... wenn doch schulde ich ihm ein bier, siehe adminsprüchethread)
der herzhafteste forenbeitrag eines pk, den ich je gelesen habe:

abschaltbares pvp halte ich für blödsinn,da es am natlastatus nichts ändern wird, außer das keiner mehr pvp anhat und man garkeinen mehr killen kann

spricht für sich, oder?

Gesperrt