Hallöchen, wollte mal nachfragen, ob der Kampfrechner auch für W9 und W10 aktualisiert wird und ob man dann darüber benachrichtigt wird?
Mfg
Kampfrechner
- ShadowFlame
- großer Laubbär
Das stimmt definitiv nicht.ShadowFlame hat geschrieben:2) alle welten und npcs sind gleich
Schonmal an die Neuerungen gedacht? Schonmal an RP und AF gedacht?
AF ist grundsätzlich veraltet. RP ist eben RP

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
- ShadowFlame
- großer Laubbär
- Gelbbart-Yeti
Was soll an RP anders sein? Also, an NPCs. In RP gibts keine Spezial-NPCs, nur Questpersonendamh hat geschrieben:Das stimmt definitiv nicht.ShadowFlame hat geschrieben:2) alle welten und npcs sind gleich
Schonmal an die Neuerungen gedacht? Schonmal an RP und AF gedacht?
AF ist grundsätzlich veraltet. RP ist eben RPW2-WXXX sollten normal gleich sein. Außer wenn es eine Welt gerade neu gibt. Dann ist diese meist auf dem Stand von W1 zum Einbauzeitpunkt.
Gruß damh

ich denke, er meint die Auswahl der Welt. Wenn man zB in W1-7 je einen char hat kann man seinen w8-w10 char nciht adden, weil kein platz dafür ist :o
aber das ist wie oben bereits gesagt nix offizielles, somit hier falsch. jedoch kannst es ja mal mit ner PN versuchen... ist sogar im Info-Tab direkt verlinked.
aber das ist wie oben bereits gesagt nix offizielles, somit hier falsch. jedoch kannst es ja mal mit ner PN versuchen... ist sogar im Info-Tab direkt verlinked.
...