Wasist mit den Gepressten Zauberkugeln??

Hier kann alles rund um Freewar diskutiert werden.
Gesperrt
Kaptain Gloini

Wasist mit den Gepressten Zauberkugeln??

Beitrag von Kaptain Gloini » 15. Nov 2006, 21:25

so ich hab mal ne frage:

wie ist das jezt eigentlich mit den gzk`s??
wenn immer neue gebiete dazu kommen reichen die normalen telepunkte denk ich mal nicht mehr aus.... :( :(

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 15. Nov 2006, 21:29

Och wieder ein meckerthread...Es ist doch schön das die Randgebiete nicht so voll sind ;)

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 15. Nov 2006, 21:38

Wie die Admins mehrfach in zig Threads bestätigt haben, ist es so gewollt, das man auch mal seine Füsse bewegen muss.
BildBild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 15. Nov 2006, 22:03

Die Punkte werden sowieso regelmäßig erweitert und werden auch weiterhin erweitert werden. Allerdings nicht weil hier Leute darum betteln, sondern weil es ein Admin für sinnvoll hält.
Im Moment gibt es kaum einen Ort zu dem man mehr als 20 Felder laufen müsste. Man muss nur die vorhandenen Mittel auch nutzen wie z.B. das Portal. Einzige Ausnahme ist (soweit ich weiß) die Kristallhöhle und bedingt auch das Weltall, da die Schritte nicht statisch und somit nicht immer gleich sind. Selbst sämtliche Orte des Tiefenriffs sind in weniger als 17 Schritten zu erreichen (für Taruner sogar nur <15).
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Flash Gordon
Kriechlapf

Beitrag von Flash Gordon » 16. Nov 2006, 10:42

tiefenriff? wie kommt man da mit nur 17feldern hin? nächster telepunkt is orewu :?:
Der Kasten Bier hat 24 Flaschen; der Tag hat 24 Stunden... Zufall?

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 16. Nov 2006, 13:15

Flash Gordon hat geschrieben:tiefenriff? wie kommt man da mit nur 17feldern hin? nächster telepunkt is orewu :?:
damh hat geschrieben:Man muss nur die vorhandenen Mittel auch nutzen wie z.B. das Portal.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 22. Nov 2006, 16:27

ich fidne die teleport-punkte der gzk reichen vollkommen aus, auch wenn es mir so vorkommt als würde dranar, lardikia und die restlichen randgebiet so gut wie gar nicht benutzt ...
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 22. Nov 2006, 16:30

Wem die gZk nicht reicht, der kauft sich ein schon mehrfach angesprochenes Portal und erriecht zig Randgebiete bequem ... und wenn nicht - einfach mal ein wenig laufen ;)
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

Gesperrt