Also SONY und ich(Daddy Dj) aus af haben uns mal gedanken über eine neue map gemacht und eine dazu passende neue Rasse.
Wie wäre es mit einer "wieder aufgetauchten" Stadt im Meer, auf welcher sich der Auferstehungsort der neuen Rasse befindet, mit ihrem shop. Wir dachten uns bei der rasse, dass es ein gegenteil der onlos sein sollte, nur eben auf der dunklen seite, aber mit den gleichen werten wie die der onlos. da, ja jede rasse bis jetzt ein ungefähres gegnteil auf der guten bzw dunklen seite hat, bis auf die onlos und natlas(die aber eigendlich zwischen beiden seiten stehen). was haltet ihr von dieser idee? wir bitten um viele meinungen und ratschläge für namen der rasee und der map, bzw. könnte auch jemand eine map erstellen und reinstellen, da wir damit keine erfahrung haben, könnten es aber auch einmal selber versuchen.
Neue Rasse mit eigenem gebiet
-
- Feuerwolf
Hmmmm, ich habe mir mal Gedanken darüber gemacht dass es neue Zauber geben sollte.
Wie die aussehen könnten und wo man die bekommt darüber könnt ihr euch ja mal Gedanken machen.......
Ich bitte um viele Meinungen und Ratschläge
PLS CLOSE
Wie die aussehen könnten und wo man die bekommt darüber könnt ihr euch ja mal Gedanken machen.......
Ich bitte um viele Meinungen und Ratschläge

PLS CLOSE

Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

- DarkWeaver
- Teidam