Larafkuchen Drop am 9.11.2006 im Tiefenriff!

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 13. Nov 2006, 08:55

@2006-11-11 03:26:37 CET in W4

Code: Alles auswählen

Tom Riddle greift dunkler Matschreißer an
dunkler Matschreißer stirbt im Kampf, verliert einen Teil seiner Items und alles Gold
Tom Riddle nimmt 2 Goldmünzen
Tom Riddle nimmt das Item 'Larafkuchen'
damh nimmt das Item 'globale Auferstehung'
Venezia Frances nimmt das Item 'große Seelenkapsel'
Ist also nicht unmöglich ;)
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 13. Nov 2006, 13:42

meinen herzlichsten glückwunsch an euch, 4 kuchen & ne globale auferstehung dazu?

fett. :)
:twisted:

Käsehäppchen
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Käsehäppchen » 17. Nov 2006, 22:06

Naja, aber die GA hat ja nicht der eigentliche Killer bekommen...ägerlich 0.0
In w5 sind die Dinger gute 20k wert..
Und @Aldisalami: Mach ma Screen wo du nen TG killst! (Für die Dummen: Drück auffe Druck-Taste, Paint öffnen, STRG+V drücken, abspeichern, hochladen [bspw. bei imageshack.us] und den link hier posten)
Und @brain: Zeigste mir das mit dem Quest auch? Und ich hab gehört, dass Alisami dir auch gezeigt hat, wie man Charas aus W1 nach W5 kriegt. Kannste mir das auch zeigen? Dann kriegste als Gegenleistung auch die GA die ich vom Haus der Magie gekriegt habe :lol: :lol: :lol:

Luna
großer Laubbär

Beitrag von Luna » 17. Nov 2006, 22:15

Käsehäppchen hat geschrieben: Und @Aldisalami: Mach ma Screen wo du nen TG killst! (Für die Dummen: Drück auffe Druck-Taste, Paint öffnen, STRG+V drücken, abspeichern, hochladen [bspw. bei imageshack.us] und den link hier posten)
Oh, die Salami ist aber in der Lage hervorragende Screen-Fakes zu erstellen ... wenn ich da an so ein kleines unerreichbares Feld unter Kuridan denke, welches nur durch ein 1 Mio LP-npc zu erreichen ist ...

Aber ich glaub der Salami den Turmgeistkill und die 5 Larafkuchen - ich meine ... in unseren Träumen erleben wir alle sowas doch mal oder?
Sotrax hat geschrieben:Wir müssen nicht alle gleicher Meinung sein :)
Bild BildBild

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 17. Nov 2006, 23:01

Käsehäppchen hat geschrieben:Naja, aber die GA hat ja nicht der eigentliche Killer bekommen...ägerlich 0.0
Behaupte hier keine Sachen, von denen Du absolut keine Ahnung hast. Es ging hier nur um die Drops und daher wird auch nicht erläutert, was mit ihnen geschah. Es gibt immer nur eine Person, die den letzten Schlag macht, ABER das sagt nicht aus wieviele beim Killen mitgeholfen haben.
Ich habe die GA nach Absprache behalten und den Rest ausbezahlt.
Wie kann man eigentlich so einen Schrott in Kombination mit komplettem Unwissen in ein Forum schreiben? In anderen Foren wärst Du wegen Anstiftung zu Hetzjagd und mehrfacher Beleidigung für einen solchen Post gebannt worden. Überarbeite mal bitte Deine Umgangsweisen mit anderen Personen. Vielen Dank.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Gesperrt