Bitte kann mir jemand einen Gaara Style machen? Bitte?
Kann mir jemand bitte einen Style machen
Kann mir jemand bitte einen Style machen
Bin der allergrößte Gaara Fan und wünsche mir einen Gaara Style, ich wollte ihn schon selber machen, aber mein computer ist schon voller daten und lässt mich auf so was nicht mehr zugreifen!

Danke das ihr euch zeit für mich nehmt =)
- ShadowFlame
- großer Laubbär
also ich würde mir auch gerne ein style machen weiß bloss nicht wie das selbser geht kann mir mal wer einen link zu einem programm schicken aber mir bitte keines machen ich wollte es für eine homepage nehmen und dazu ist kein freewar desing gedacht ich wollte auf die homepage ein counterstrike desing machen aber ich bitte euch schickt mir einen link DANKE
^^
- AngelOfDark
- Kopolaspinne
http://de.selfhtml.org/spezies hat geschrieben:also ich würde mir auch gerne ein style machen weiß bloss nicht wie das selbser geht kann mir mal wer einen link zu einem programm schicken aber mir bitte keines machen ich wollte es für eine homepage nehmen und dazu ist kein freewar desing gedacht ich wollte auf die homepage ein counterstrike desing machen aber ich bitte euch schickt mir einen link DANKE^^
- sephirion
- Kaklatron
Also sry wenn das jetzt nach betteln klingt aber ich bin ein totaler vulkan freak und ich hätte echt gern nen Lava style also einfach so nen lava"fluss" und ansonsten überall schwarzer hintergrund und normale textfarbe in rot wenn mir wer den gefallen tun würde meine icq nummer is 418-828-265 bilder habe ich^^ thx schonma im vorraus
PS: ich bin einfach zu blöd mir denb selber zu machenXD
PS: ich bin einfach zu blöd mir denb selber zu machenXD
Lukowski hat geschrieben:Dann lern du erstmal deine Holz-Tragekomfort auf Stufe 100.. dazu noch Onloknochenkochkunst auf 30 und Wüstenmausgedärmeansicht auf 40...
- halbleiter
- Feuerwolf