Rassenideen-Archiv
-
- Feuerwolf
Dämonen
Dämonen:
In einer bisher unentdeckten höhle in hewien steht ein Portal in eine andere Dimension. Von allen völkern unbemerkt strömmen seit jahren finstere Wesen in die Welt, die nichts als zerstörung im sinn haben. sie besitzen viele Techniken die auf der oberfläche unbekannt sind. Ihnen fehlt jedoch das wissen um andere sachen. In der finsteren dimension wird seit langem mit zwei waffen gekämpft. Deshalb gag es nie ein verlangen nach schilden. Als die ersten wesen an die Oberfläche gekrochen kammen sahen sie das licht und so viele ihnen unbekannte wesen. Die späher brachten den Oberhäuptern nachricht die alles an der Oberfläche zu ihren Finden erklärten. So krochen die Dämonen aus ihren Hhlen um die Völker der Oberfläche zu vernichten und zu versklaven. Ein weiser Natla erführ jedoch von diesem Plan und Überredete sie zu einem Fiedensvertrag. Da die Natla nicht auf der Oberfläche des Planten geboren werden sind sie von dem Hass der Dämonen ausgeschlossen.
Spazialfähigkeit:
Der Dämon wird geheilt und zum Vrräter
Alle Rüstungen werden in Waffen umgewandelt.
Sind mit allen ausser Natlas verfeindet. Kämpfen zusammen mit der Dunklen Zsammenkumpft um die Türme.
A:6
I:0 (Besitzen zwar wissen, können es aber nicht auf die obere welt anwenden)
Lp:20
Heimat irgendwo in hewien. müsste der Felsshop ausgebaut werden. aber nähe zur post und bank ist gegeben.
In einer bisher unentdeckten höhle in hewien steht ein Portal in eine andere Dimension. Von allen völkern unbemerkt strömmen seit jahren finstere Wesen in die Welt, die nichts als zerstörung im sinn haben. sie besitzen viele Techniken die auf der oberfläche unbekannt sind. Ihnen fehlt jedoch das wissen um andere sachen. In der finsteren dimension wird seit langem mit zwei waffen gekämpft. Deshalb gag es nie ein verlangen nach schilden. Als die ersten wesen an die Oberfläche gekrochen kammen sahen sie das licht und so viele ihnen unbekannte wesen. Die späher brachten den Oberhäuptern nachricht die alles an der Oberfläche zu ihren Finden erklärten. So krochen die Dämonen aus ihren Hhlen um die Völker der Oberfläche zu vernichten und zu versklaven. Ein weiser Natla erführ jedoch von diesem Plan und Überredete sie zu einem Fiedensvertrag. Da die Natla nicht auf der Oberfläche des Planten geboren werden sind sie von dem Hass der Dämonen ausgeschlossen.
Spazialfähigkeit:
Der Dämon wird geheilt und zum Vrräter
Alle Rüstungen werden in Waffen umgewandelt.
Sind mit allen ausser Natlas verfeindet. Kämpfen zusammen mit der Dunklen Zsammenkumpft um die Türme.
A:6
I:0 (Besitzen zwar wissen, können es aber nicht auf die obere welt anwenden)
Lp:20
Heimat irgendwo in hewien. müsste der Felsshop ausgebaut werden. aber nähe zur post und bank ist gegeben.
- DarkWeaver
- Teidam
zu den Dämonen
- die spezialfähigkeit finde ich zu mächtig. und wie lange sollte der dämon verräter sein dadurch?
-das mit den rüstungen und waffen versteh ich nicht so ganz. aber so wie es jetzt rüber kommt finde ich es schlecht
- das die dämonen mit allen rassen verfeindet sind find ich auch zu mächtig, weil das perfekt für PKs währe. auch so würde sich dann der verräter status nur noch lohnen um andere Dämonen und Natlas zu killen.
- auch wen die Dämonen I:0 haben finde ich die anfangswerte zu mächtig. gegen low xp Dämonen hätte kaum jemand eine chance durch die anfangswerte.
Im großen und ganzen finde ich die Dämonen zu mächtig und die Idee zu schlecht ausgearbeitet
-das mit den rüstungen und waffen versteh ich nicht so ganz. aber so wie es jetzt rüber kommt finde ich es schlecht
- das die dämonen mit allen rassen verfeindet sind find ich auch zu mächtig, weil das perfekt für PKs währe. auch so würde sich dann der verräter status nur noch lohnen um andere Dämonen und Natlas zu killen.
- auch wen die Dämonen I:0 haben finde ich die anfangswerte zu mächtig. gegen low xp Dämonen hätte kaum jemand eine chance durch die anfangswerte.
Im großen und ganzen finde ich die Dämonen zu mächtig und die Idee zu schlecht ausgearbeitet
-
- Feuerwolf
Das mit zwei waffen war eigentlich ziemlich einfach. sie können keine items verwenden die ihnen v geben können dafür zwei waffen verwenden. dadurch haben sie den nachteil das sie es schwerer mit npcs haben und darum sollte es ausgeglichen sein
Sie besitzen eine highend waffe mehr und überhauptkeine schilde.
Dürfte programierbar sein. bin mir aber nicht sicher.
- DarkWeaver
- Teidam
achso, jetzt versteh ich das richtig.White Shade hat geschrieben:Das mit zwei waffen war eigentlich ziemlich einfach. sie können keine items verwenden die ihnen v geben können dafür zwei waffen verwenden. dadurch haben sie den nachteil das sie es schwerer mit npcs haben und darum sollte es ausgeglichen sein
naja, 2 waffen finde ich auch ein bissen komisch. zwar haben die Dämonen es dann am anfang etwas schwerer mit den npcs jagen, aber mit 2 waffen hauen die dämonen am anfang jede rasse kurz und klein. auch wen sie keine v-waffe haben.
-
- Feuerwolf
Kurz und kleinhauen ist möglich aber da sie keine v haben bekommen sie auch kräftig eins drauf. die zusätzliche a waffe sollte nicht stärker sein als normale schilde. so bleibt es ausgeglichen. es wird von beiden seiten mehr schaden gemacht. ob es jetzt 3 a oder 3 v sind bleibt für einen playerkiller gleich.
- Flash Gordon
- Kriechlapf
die idee mit den toxoranern(oder wie die heissen =P) is ganz gut, mit dem geburtsort... ok aber zu viel giftz in den waffen macvh mal was anderes
ausserdem ich hab noch was besseres zu den giftviechern^^
A:3
V:0
I:8
LP:16-17(mal schaun^^)
innere macht: giftnebel, da bin ich mit einvertanden^^
dann noch nen bonus: wenn sie sich in krato aufhalten, verlieren sie keine lp, da sie ja selbst nur aus gift sind (like serums
)
ausserdem ich hab noch was besseres zu den giftviechern^^
A:3
V:0
I:8
LP:16-17(mal schaun^^)
innere macht: giftnebel, da bin ich mit einvertanden^^
dann noch nen bonus: wenn sie sich in krato aufhalten, verlieren sie keine lp, da sie ja selbst nur aus gift sind (like serums

Der Kasten Bier hat 24 Flaschen; der Tag hat 24 Stunden... Zufall?
-
- Waldschlurch
Jo!Aber die Idee mit Den Gormorol....ist das noch was????Finde ich eigentlich sehr,sehr gut!!!
°___°
°___°
...PlayerKiller haben einen schlechten Ruf!!!!!!!
....na und??!!Noobs SIND schlecht!!! oÔ
....na und??!!Noobs SIND schlecht!!! oÔ
- Brainmaster
- Klauenbartrein
überleg dir das mit den dämonen doch mal, wenn alle v-waffen zu a-waffen werden. das wäre ein imenser vorteil bei der npc-jagd auf hohem level. wenn ein spieler eine gewisse xp-anzahl hat, hat er eh genug V um jedes npc zu schlagen ohne mehr als ein lp zu verlieren. wenn aber 2 ringe des vulkans dazu kämen, wäre das a+100 und das wäre zu stark
- DarkWeaver
- Teidam
so ist das nicht gemeint ( ich dachte aber zuerst auch das ist so gemeint...)Brainmaster hat geschrieben:überleg dir das mit den dämonen doch mal, wenn alle v-waffen zu a-waffen werden. das wäre ein imenser vorteil bei der npc-jagd auf hohem level. wenn ein spieler eine gewisse xp-anzahl hat, hat er eh genug V um jedes npc zu schlagen ohne mehr als ein lp zu verlieren. wenn aber 2 ringe des vulkans dazu kämen, wäre das a+100 und das wäre zu stark
damit war gemeint das die dämonen kein v-waffen haben/ tragen können. sondern das sie 2 a-waffen tragen können.
trozdem ist das einfach zu mächtig. stellt auch mal vor ein hight-xpler trägt 2 hight-end waffen (ganz zu schweigen von den noch möglichen stärkeren waffen für alle rassen)
Also meine Vorschläge wären ( sind nur ein Paar ) :
Zu den Kreaturen:
- Orks ( die man gern und gut zu dritt min. schlagen sollte )
- Kobolde ( die frei rumlaufen oder auch in Höhlen oder so anzutreffen sind )
- Diebe ( die frei rumlaufen )
- zu den Schafen Libellen usw... vielleicht noch eine untote Form
Zu den Waffen:
- Waffen die nicht so unlogisch sind wie z.b. so ein Schwert für über 1000 das nur 5 zockt und der Stab des Lichts für 400 ungefähr der 6 zockt.
- Vielleicht allgemein ein paar neue Waffen mit neuen Namen
- Krumsäbel, Dolche, Schwerter, Langfinger,...
Zur Karte:
Ich finde sie ist schon groß genug^^
Zu den Kreaturen:
Zu den Waffen:
- Waffen die nicht so unlogisch sind wie z.b. so ein Schwert für über 1000 das nur 5 zockt und der Stab des Lichts für 400 ungefähr der 6 zockt.
- Vielleicht allgemein ein paar neue Waffen mit neuen Namen
- Krumsäbel, Dolche, Schwerter, Langfinger,...
Zur Karte:
Ich finde sie ist schon groß genug^^

Wir reden hier von Rassen die Spieler spielen können xD.Außerdem soll es keine Orks etc. in Fw geben....Celladoor hat geschrieben:Also meine Vorschläge wären ( sind nur ein Paar ) :
Zu den Kreaturen:
WTF? Please what? Drück dich mal besser aus.
Also auch NEIN zu orks oder ähnlichen!Tiramon hat geschrieben:Ausserdem versucht bitte zu vermeiden in euren Vorschlägen irgendetwas einzubauen, was es in Büchern, Spielen oder was auch immer schon gibt
Also NEIN es wird keine Drachen geben
Erstens gibt es sowas in schon zuvielen Systemen, etc. und Freewar soll ja was besonderes sein
- DarkWeaver
- Teidam
Gurry hat geschrieben:Also auch NEIN zu orks oder ähnlichen!Tiramon hat geschrieben:Ausserdem versucht bitte zu vermeiden in euren Vorschlägen irgendetwas einzubauen, was es in Büchern, Spielen oder was auch immer schon gibt
Also NEIN es wird keine Drachen geben
Erstens gibt es sowas in schon zuvielen Systemen, etc. und Freewar soll ja was besonderes sein
genau. deshalb auch ein weiteres NEIN zu den Dämonen

-
- Feuerwolf
Also zu den Sachen wie Orks,Elfen,Drachen gehören imo nicht die Dämonen
Deshalb da diese Sachen fast standart in Fantasy-Zeugs sind passen sie nicht nach Fw (Da Fw mit absicht anders als andere Fantasy-Games ist)
Schwer zu erklären warum Dämonen dann nach Fw passen aber es ist halt so
E.v wenn auch Schwache Erklärung..Ein D/M kann mit seiner Magie einen Dämonen erschaffen (Schutzdämon...) Aber wenn er einen Elfen oder Zwergen erschaffen würde.....naja....Dumm...
Außerdem würden Elfen,Zwerge,Onlos,Taruner,Natlas,Drachen gut zusammenpassen gell?

Deshalb da diese Sachen fast standart in Fantasy-Zeugs sind passen sie nicht nach Fw (Da Fw mit absicht anders als andere Fantasy-Games ist)
Schwer zu erklären warum Dämonen dann nach Fw passen aber es ist halt so

E.v wenn auch Schwache Erklärung..Ein D/M kann mit seiner Magie einen Dämonen erschaffen (Schutzdämon...) Aber wenn er einen Elfen oder Zwergen erschaffen würde.....naja....Dumm...

Außerdem würden Elfen,Zwerge,Onlos,Taruner,Natlas,Drachen gut zusammenpassen gell?