Kriegserklärung kann nicht abgebrochen werden
Kriegserklärung kann nicht abgebrochen werden
Hi... ich bin auf welt2 Co_Leader. Wir bekommen immer wieder Kriegserklärungen von einem besseren Clan. Normalerweiße könnte ich diese doch kostenlos abbrechen. Da ich Co-Leader bin, unser leader ist grad im urlaub... sont würde ich fragen ob er kann.
also auf jedenfall blick ich net wo ichs abbrechen kann... auf Diplomatie>Clankrieg nicht...
wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Da ich noch nicht so lange freewar.de spiele... aber auch nicht die ganze Zeit von diesem Clan angegriffen werden will...
danke im voraus für alle die mir helfen...
also auf jedenfall blick ich net wo ichs abbrechen kann... auf Diplomatie>Clankrieg nicht...
wäre gut wenn mir jemand helfen könnte. Da ich noch nicht so lange freewar.de spiele... aber auch nicht die ganze Zeit von diesem Clan angegriffen werden will...
danke im voraus für alle die mir helfen...
-
- Wächter des Vulkans
- Gelbbart-Yeti
Ja du erinnerst dich falschTribal hat geschrieben:soweit ich weiß war des doch immer am haus der clankriege wo man ablehnen kann. O_o oder errinner ich mich falsch?

Gründer und einziger Mitarbeiter der Stiftung Obi Test
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
[17:20:06] <tanine> Hiermit, Obi, ernenne ich dich zu meinem persönlichen Privatmasseur. Du bist der einzige, der Hand an meine Schultern legen darf.
[17:20:39] <Obraka> *total stolz guck*
-
Re: Kriegserklärung kann nicht abgebrochen werden
Wenn ihr mehr XP habt, wie der andere Clan, dann kostet es 500 GM abzulehnenDark_Lord hat geschrieben:Normalerweiße könnte ich diese doch kostenlos abbrechen. Da ich Co-Leader bin, unser leader ist grad im urlaub... sont würde ich fragen ob er kann.

Seid ihr vielleicht stärker und habt kein Gold auf der Clanbank?