Da ja inzwischen viele existieren und die Preise fast täglich fallen, wäre ist doch super, wenn man auch langsam die teile zu nem gewissen Grundpreis verkaufen kann, weil für 6g / amu traut sich auch keiner die dinger zu an den nächsten händler zu verkaufen
je nach stärke bzw häufigkeit sollten die preise schon angepaßt werden
schw. anu der feuerbrunst z.b. für 100g
schw. amu des wissens vielleicht für 1000g ?
bei den anderen in ich mir nicht so im klaren
Anpassung der Verkaufspreise Amulette
anlegbare items wie waffen geben ja auch bissle was beim verkaufen falls sie keiner will
frag mich bis heute wieso das bei amuletten anders sein sollte ? ich red halt nur von nem gewissen grundwert...
im moment heißt das nur einlagern oder versuchen irgendwie zu verkaufen und wenns keiner will dann entweder wieder einlagern oder narubia zerstören
frag mich bis heute wieso das bei amuletten anders sein sollte ? ich red halt nur von nem gewissen grundwert...
im moment heißt das nur einlagern oder versuchen irgendwie zu verkaufen und wenns keiner will dann entweder wieder einlagern oder narubia zerstören
-
Wenn es einen Grundpreis von 1k GM für das schwache Amulett des Wissens geben würde, dann würde der arme Larpan in W5 ja kaum noch leben ^^
Auch muss doch irgendwann einmal die Kategorie Halsteile im ZL benutzt werden, da es im Moment fast uninteressant ist, dort überhaupt rein zu sehen, auch wenn jetzt ab und zu mal was drin ist
Auch muss doch irgendwann einmal die Kategorie Halsteile im ZL benutzt werden, da es im Moment fast uninteressant ist, dort überhaupt rein zu sehen, auch wenn jetzt ab und zu mal was drin ist

für die Erhöhung des Amu-Grundpreises spricht neben dem hier genannten Preisverfall der Diebstahlzauber. Um genau zu sien: Der effektive Diebstahlzauber würde bei einem Grundpreis von zb 300gm/amulett sehr viel häufiger Amulette stehlen als zb Feuervögel. Ich denke das wäre keine shclechte Sache, da es eine leichte Aufwertung des eff. DZ und damit eine kleine Verbesserung des Diebeshandwerks darstellen würde.
Bazinga!
wäre auch dafür das die preise erhöht werden denn zb. wer ab und zu mal den quest am turm der erzmagier macht wird ein bestimmtest amu zu genüge haben und was soll man damit wenn man so oft hat verkaufen lohnt nicht und alle behalten auch nicht wirklich also wäre es angemessen die preise herauf zu setzen
- Brainmaster
- Klauenbartrein