Hallo
Mir ist so eine idee in den Sin gekommen. Diese habe ich nun schon mehrere Wochen.
Meine idee ist folgende:
Ein Buch der Immobilien
Mit diesem Buch kann man die Kosten aller Immobilien dauerhaft um 1% senken.
Das ist mir in den Sinn gekommen, als ich bei meiner Ölleitung war und gesehen habe, das es eine ganze menge gold kostet ab einer bestimmten stufe Hier die Kosten für Öl
Hier die Kosten für Sumpfgas
und ich gedachte habe das man da vielleicht mal was dran ändern könnte.
Ich habe bewusst nur 1% gewählt, da es bei einer zugroßen prozentzahl zu schnell zu billig wird.
Ich denke nochdazu, dass die Lernfähigkeit vielleicht nicht so ganz kurz sein sollte. Ich würde sagen ein bischen kürzer als die der Zauberkunst wäre gut.
Die herkunft des Buches ist mir eigentlich egal ob es jetzt von einem NPC kommt oder in einem shop zu kaufen ist. Wenn man es jedoch kaufen kann, sollte das Buch einiges Kosten.
Ich denke an etwa 20-50k Gold, da es doch schon sehr gut ist.
Man könnte das ganze auch so gestallten, dass alle Immobilien ihr eigenes Buch bekommen.
Also dann gibt es ein Buch des Ölturms dann eines der Sumpfgasanlage etc, wobei ich denke, dass man eigentlich nur das des Ölturms braucht.
Ich habe mir jedoch keine Gedanken gemacht zu den Lagerstellen und zu sachen, wie dem Weißem Turm oder der Handelslizens.
Wenn es jemand wünscht, das ich mir dazu auch noch was überlege werde ich das gerne tun.
So das war meine idee.
Ach ja die Suchfuntion habe ich benutz aber keine gleiche idee gefunden, wie die meine wo ich mich eigentlich drüber gewundert habe.
Wenn es diese idee doch schon gab entschuldige ich mich dafür und dieser Theard kann geclost werde.
MFG
Ginten
Buch der Immobilien
- Brainmaster
- Klauenbartrein
gefällt mir garnicht, da die hohen stufen beim öl nur als absoluter luxus gedacht sind und nicht zum geldverdienen. ergo, wenn du zu viel gold hast bau sie aus, oder gib es mir aber versuchs nicht billiger zu machen.
das einzige von dem unmengen gebraucht werden ist das barugetreide und das ist kostengünstig genug.
dagegen
das einzige von dem unmengen gebraucht werden ist das barugetreide und das ist kostengünstig genug.
dagegen
Brainmaster hat geschrieben:das einzige von dem unmengen gebraucht werden ist das barugetreide und das ist kostengünstig genug.

Zum Thema:
SuFu-Fund
Gab aber noch mehr ... obwohl ich keine gefunden hab

Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.