Natla und Turmkampf konkret

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.
Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 19. Nov 2006, 22:15

wenn man sich so die durchschnitt xp von natlas anschaut, die sind doch oft diejenigen die türme hauen, absolut dafür da die rausgenommen werden ausm system

GSG-9_Chefmaster
Feuerwolf

Beitrag von GSG-9_Chefmaster » 19. Nov 2006, 22:57

Ich sehe das etwas anders als Elcurax mann sollte die Natla schon drin lassen dann aber für beide Seiten das hat zwar für den Natla Vorteil:

Er kann sich immer heilen egal wer die macht hat.

Vorteile für die einzelnen Rassengruppierung wer die grossen Natla kennt kann somit leichter die macht halten.

Aber ganz Rausnehmen ist nicht gut da auch die sich kostenlos heilen sollten.
MFG

Cheffe [w1, w2, w7]

Elcurax
Nachtgonk

Beitrag von Elcurax » 19. Nov 2006, 23:12

ich meinte damit auch eher rausnehmen aus dem bisherigen system, also sie sind nicht mehr in der "blauen" fraktion ... entweder sie bilden hat gänzlich ne eigene oder wie du gerade beschrieben hast z.b. für alle

Final Fantasy
Kopolaspinne

Beitrag von Final Fantasy » 19. Nov 2006, 23:57

unkownzh hat geschrieben:lol holst den alten thread wieder vor wegen dem satz/vorschlag? *G*
wie soll das gehen?
natla aufteilen *g* wie soll das bitte gehen?
zufall? *G*
außerdem kA 1 rasse aber 2 seiten? *g* lol?
wieso teilen wir die arbeiter nicht auf? *G* oder kämpfer? die sind auch soooo böse und töten leute *g*
oh man :roll:

hol den wieder vor wenn du nen richtigen GUTEN vorschlag hast.....
da natla eh mit allen rassen befreundet sind wär so ja keine anderen auswirkungen da und die die schon natla sind werden aufgeteilt und die die kommen werden abwechselnd gut und böse

Tijana
Gelbbart-Yeti

Re: Natla und Turmkampf konkret

Beitrag von Tijana » 16. Mai 2008, 15:42

Im Zusammenhang mit den aktuellen Rassenindividualisierungen will ich nochmal an diese Idee erinnern.

Gesperrt