Clanfachänderung / Bombe
Clanfachänderung / Bombe
Hi!
Im Zusammenhang mit der aktuellen Änderungsidee des Wiederherstellungszaubers schlage ich hier vor, dass das Clanfach nach Sprengung des zugehörigen Feldes (83/118) auch im Clanmenü nicht mehr funktioniert.
Gruß damh
Im Zusammenhang mit der aktuellen Änderungsidee des Wiederherstellungszaubers schlage ich hier vor, dass das Clanfach nach Sprengung des zugehörigen Feldes (83/118) auch im Clanmenü nicht mehr funktioniert.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.
Völliger Unfug !
Grade im Clanschliessfach lässt man eben solche Zauber einlagern um ranzukommen wenn mal alle Banken gesprengt werden.
Jetzt soll der OrewuShop geändert werden UND dann auch noch das Clanfach ?
Dann könnte man den Zauber der Wiederherstellung gleich ganz aus dem Spiel nehmen !
Never
ABSOLUT DAGEGEN !!!
Grade im Clanschliessfach lässt man eben solche Zauber einlagern um ranzukommen wenn mal alle Banken gesprengt werden.
Jetzt soll der OrewuShop geändert werden UND dann auch noch das Clanfach ?
Dann könnte man den Zauber der Wiederherstellung gleich ganz aus dem Spiel nehmen !
Never

ABSOLUT DAGEGEN !!!
Wo keine AKTIONEN stattfinden bzw werden REAKTIONEN überflüssig !
Es lebe der feine Unterschied
Es lebe der feine Unterschied

Ach Rondo 
Man kann die auch mit sich rumtragen, wenn man so extrem auf Banken angewiesen ist
Das sollte Dich sogar erfreuen, da man die gut klauen kann 
Gruß damh

Man kann die auch mit sich rumtragen, wenn man so extrem auf Banken angewiesen ist

Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
Klares dafür.
Zum einen ist es unlogisch, wenn das dann noch klappt.
Zum andern fördert es Diebe (Drops) und PKs (Gold) und Aktivität (Killen des Nebelwolfs).
Zum einen ist es unlogisch, wenn das dann noch klappt.
Zum andern fördert es Diebe (Drops) und PKs (Gold) und Aktivität (Killen des Nebelwolfs).
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.
- Final Fantasy
- Kopolaspinne
also das wär schon logisch wenn man dann nicht mehr die items zu schicken kann allerdings wär das nicht so toll da man ja auch öfter mal clan items braucht. wie wäre es wenn das raus hohlen der items dann 100-500-gm kostet demjenigen der das raushohlt oder sao mit der begründung das sie die items in einen bunker brachten und das gebühren kostet oder so ähnlich