Vielleicht komisch aber bitte net zu viel kritik

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Wie findet ihr es?

Gut
3
13%
Schlecht, FW ist was besonderes
21
88%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 24

RedDemon
Kopolaspinne

Beitrag von RedDemon » 20. Nov 2006, 19:46

ich glaube das dieser thread und die person 'sektor' ein fake sind.

da lacht sich jemand schlapp ;)

Sektor
Feuerwolf
Beitrag von Sektor » 20. Nov 2006, 20:01

was soll des warum beleidigst du mich hier einfach des ist ein forum da darf jeder sagen wass er will ich glaub eher du bist ein fake weil du keine ahnung von fw hast klar also spiel dich hier mal net so auf klar du kleiner möchtegern wenigstens kann ich mir vorschläge leisten weil ich ein gehirn hab was man von dir net behaupten kann

Tijana
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Tijana » 20. Nov 2006, 20:04

Sektor hat geschrieben:was soll des warum beleidigst du mich hier einfach des ist ein forum da darf jeder sagen wass er will ich glaub eher du bist ein fake weil du keine ahnung von fw hast klar also spiel dich hier mal net so auf klar du kleiner möchtegern wenigstens kann ich mir vorschläge leisten weil ich ein gehirn hab was man von dir net behaupten kann
Ui hier gehts ja heiss zu *fg*

Endlich mal was los... Red lass Dich nicht provozieren. Und Sektor überleg Dir den Post bitte nochmal, insbesonders ob dein Ton angemessen ist.

EDIT:

Das ist schon etwas sonderbar:

viewtopic.php?p=286628&highlight=#286628
viewtopic.php?p=287116&highlight=#287116

und dieser Tread, wirkt fast echt als sei das nicht ernstgemeint...

Ich denke man sollte hier schliessen.

Ciaoty
Teidam
Beitrag von Ciaoty » 20. Nov 2006, 20:31

also ich finds sehr untehaltsam,...
Der Kappa, der mag Gurken!

Soul
Gelbbart-Yeti

Beitrag von Soul » 20. Nov 2006, 21:01

Sektor hat geschrieben:ja aber sieht es doch mal positiv vll. kann man es ja so primitiv machen dass es finanziell möglich ist ich hab ja vll. keine ahnung wie viel sowas kostet aber ich kenn viele spiele die dass geschafft haben wie z.b. MU-online und wenn ihr wissen wollt warum ich net die zocke dann daher dass ich zu sehr an fw hänge
Ähmm für mich steht der Name "Freewar" für Ultimative Qualität da will ich doch kein Billig Kram :lol:

Und falls man ein Aufwendiges Mega Projekt machen WÜRDE wäre dann noch die Frage ob viele es kaufen würden..

1.Viele Spielen Fw e.v weil sie ein kostenloses Spiel mit Viel Möglichkeiten suchen (da ist Fw imo die Nr.1)

2.Ob ihnen die Grafik etc . gefallen würde.

3.E.v Haben sie keinen eigenen Pc (Spielen über Schule,Freunde, etc. Oder haben so einen alten Pc das es dort ned laufen würde (manche Pcs taugen doch echt nur zum Surfen mit den IE)^^

4.Neue würden sich e.v von der Thematik (Keine Elfen..etc) abgestoßen fühlen..

...Also nebenbei würde etwas halbwegs gescheites auch schon einiges Kosten und darum und aus den obigen Gründen (e.v sogar noch mehr) wird es soetwas nicht geben.

Sektor
Feuerwolf
Beitrag von Sektor » 21. Nov 2006, 12:42

na ja ist ja eure meinung ich habs auf jeden fall ernst gemeint

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2006, 14:37

und was wird dann aus dieser seite hier? einfach closen??
ne schwachsinnige idee
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Sektor
Feuerwolf
Beitrag von Sektor » 21. Nov 2006, 16:36

also ich hätte da noch einen vorschlag und will net einen neuen thread aufmachen:

ich war in der situation dass ich vergeblich nach einem unique npc gesucht hab jedoch keins gefunden hab wie wärs mit einer schriftrolle der unique (bzw. gruppen) npcs

LordNatla aus W5

Beitrag von LordNatla aus W5 » 21. Nov 2006, 16:44

Sektor hat geschrieben:ich war in der situation dass ich vergeblich nach einem unique npc gesucht hab jedoch keins gefunden hab wie wärs mit einer schriftrolle der unique (bzw. gruppen) npcs
viewtopic.php?t=13488&highlight=schriftrolle+unique :P

Bugfix
großer Laubbär

Beitrag von Bugfix » 21. Nov 2006, 17:11

Und nun close da es wirklich immer schlimmer wird ....
BildBild

Gesperrt