da lacht sich jemand schlapp

Ui hier gehts ja heiss zu *fg*Sektor hat geschrieben:was soll des warum beleidigst du mich hier einfach des ist ein forum da darf jeder sagen wass er will ich glaub eher du bist ein fake weil du keine ahnung von fw hast klar also spiel dich hier mal net so auf klar du kleiner möchtegern wenigstens kann ich mir vorschläge leisten weil ich ein gehirn hab was man von dir net behaupten kann
Ähmm für mich steht der Name "Freewar" für Ultimative Qualität da will ich doch kein Billig KramSektor hat geschrieben:ja aber sieht es doch mal positiv vll. kann man es ja so primitiv machen dass es finanziell möglich ist ich hab ja vll. keine ahnung wie viel sowas kostet aber ich kenn viele spiele die dass geschafft haben wie z.b. MU-online und wenn ihr wissen wollt warum ich net die zocke dann daher dass ich zu sehr an fw hänge
viewtopic.php?t=13488&highlight=schriftrolle+uniqueSektor hat geschrieben:ich war in der situation dass ich vergeblich nach einem unique npc gesucht hab jedoch keins gefunden hab wie wärs mit einer schriftrolle der unique (bzw. gruppen) npcs
Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 11 Gäste