Clan-Notruf

Hier können alle Bugs, die ihr bemerkt, gemeldet werden.
Gesperrt
Eliza-Donatella
Wächter des Vulkans

Clan-Notruf

Beitrag von Eliza-Donatella » 20. Nov 2006, 01:44

Ich sollte durch einen Clan Notruf eigentlich bei einem Unique in Kerdis landen, aber ich stand plötzlich auf meinem Geburtsort in Konlir, während mein Clani nach wie vor in Kerdis stand. Ich hatte auch die richtige Nachricht auf dem Bildschirm...
Ich hatte keinen heimzauber dabei und ich war alleine kann also nicht durch wegzauber oder zauber der leere nach hause geschickt worden sein.... sehr seltsam
Zuletzt geändert von Eliza-Donatella am 20. Nov 2006, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.

insanus
Klauenbartrein
Beitrag von insanus » 20. Nov 2006, 11:22

• Datum :?:
  • Uhrzeit :?:
  • Welt :?:
  • Browser :?:
  • Betriebssystem :?:
  • ingame-name :?:
  • Clan :?:
Ich würde nie einem Clan beitreten, der Leute wie mich als Mitglied aufnimmt.

Mensch/Arbeiter, ausschließlich in W4 aktiv. Profil

Das oben stehende Posting ist frei erfunden. Jede Übereinstimmung mit real existierenden Argumenten ist rein zufällig.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 20. Nov 2006, 12:42

Bug: Auf einmal war ich auf meinem Heimatfeld ohne gestorben zu sein oder ein Zauber angewandt zu haben.
Lösung Es wurde ein Serverupdate durchgeführt und Neuerungen übernommen.

Maybe This?

Eliza-Donatella
Wächter des Vulkans

Beitrag von Eliza-Donatella » 20. Nov 2006, 13:09

Verfasst am: Mo Nov 20, 2006 1:44 am ...

2 mins vorher;) Welt6, normaler Windows Explorer, windows xp, Eliza-Donatella, Clan OMAy damn goodness @ insanus

und gloop, ich hab keine Ahnung, ob das ein serverupdate gewesen sein könnte oder sonstwas. Ich kann nur schreiben, was mir als normalsterblicher user passiert ist, und wie ich es empfunden habe...

sgr011566
Geist der Depressionen

Beitrag von sgr011566 » 20. Nov 2006, 15:40

gloop hat geschrieben:Bug: Auf einmal war ich auf meinem Heimatfeld ohne gestorben zu sein oder ein Zauber angewandt zu haben.
Lösung Es wurde ein Serverupdate durchgeführt und Neuerungen übernommen.
Nope, zumindest Neuerungen gabs keine.
Lorana ...
Das Lumpenpack hat geschrieben:Harry Potter ist für ihn ein Kinderbuch.
Äußerliche Zustimmung, innerlich Cruciatus-Fluch.

gloop
Gelbbart-Yeti
Beitrag von gloop » 20. Nov 2006, 18:23

Es muss nicht unbedingt sehenswerte Neurungen geben, damit ein Serverupdate durchgeführt wird!

Yakumo
Kopolaspinne

Beitrag von Yakumo » 20. Nov 2006, 18:49

kanns sein dass du im gleichen zeitpunkt wie der notruf getötet worden bist?
Y - Welt 11

Eliza-Donatella
Wächter des Vulkans

Beitrag von Eliza-Donatella » 20. Nov 2006, 21:46

Ne, ich wurde net gekillt, dann hätte ich weniger xp, weniger geld und volle lp haben müssen und der letzte Kampfbericht hätte es mir auch gesagt. Ich hatte einfach nur die Nachricht, die immer kommt, wenn man per Clannotruf gerufen wird. Und als deme es danach nochmal versucht hat, hiess esm Clannotruf nicht möglich, da in den letzten usw... Also von daher. Mein Clani hatte auch die Nachricht, dass er seine Clanmitglieder zu sich gerufen hat. Er war auch ein wenig verwirrt

damh
großer Laubbär

Beitrag von damh » 20. Nov 2006, 22:35

Hast Du vielleicht gleichzeitig einen Schritt gemacht? Wenn ja in welche Richtung? Wohin sollte der Notruf genau gehen? (also x,y-Werte)
Das Schrittziel war am Anfang vielleicht gültig, aber nach dem Notruf nicht mehr. (->Transaktionsfehler) Wenn Du auf einem nicht existierenden Feld landest, wirst Du heimgezaubert. Das ist z.B. schonmal passiert als die Goldhornziege in Ihr Heimmatland die Berge geflüchtet war. Jede Person, die sie per Seelenkugel erreichte, wurde sofort heimgezaubert.
Gruß damh
Glück ist das Maß, in dem ich zulasse, dass meine Bedürfnisse erfüllt werden können.
=> Wer glücklich sein will, muss wissen, was er braucht.
=> Wer weiß, was er braucht, kann beobachten, wer oder was ihm im Weg steht. Man ist es fast immer selbst.

Eliza-Donatella
Wächter des Vulkans

mmh

Beitrag von Eliza-Donatella » 21. Nov 2006, 15:33

Ich weiss leider die genauen Koordinaten nicht genau, aber es wäre durchaus möglich, dass ich irgendwo im gebirge gestanden hätte. Ich war mitten am jagen, als der notruf kam, von daher ist es durchaus auch möglich, dass ich grade am laufen war. Wenn ich vorher gewusst hätte, was nachher passiert, hätte ich besser drauf geachtet, was ich tue;)

Gesperrt