Kontrolltürme Advanced

Hier könnt ihr eure kreativen Ergüsse verewigen. In diesem Forum könnt ihr Vorschläge für neue Items, NPCs und dergleichen einbringen.

Na, wie isses?

Beide Ideen einfach super
31
65%
nee, nur die erste Idee ist ganz gut
5
10%
Quatsch, die zweite Idee ist gut
7
15%
Pah! Ist doch Alles Blödsinn
5
10%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 48

Onlo bin Neuhier
Feuerwolf

Beitrag von Onlo bin Neuhier » 18. Nov 2006, 13:37

... noch 'ne Idee

und zwar wieder der "zweite Item-Drop" (Wenn der Ring in Umlauf ist, wird also das Zepter gedroppt und umgekehrt)

Der letzte Turmgeist droppt das Gegenstück zu Ring, bzw. Zepter, dieses Item bleibt bestehen, solange die eigene Fraktion die Mehrheit der Türme hält ... das wäre erstens keine große Änderung, und zweitens wäre dieses Item insofern etwas aufgewertet, als dass es wohl einige Zeit dauert, bis sich die Mehrheitsverhältnisse umkehren ... also im wesentlichen die Idee von Käsehäppchen (kann mir nicht vorstellen, dass da Jemand was dagegen hätte ...)

Ich füge das mal gesondert als "Zweiter-Item-Drop" in die Umfrage mit ein

... mist, das geht jetzt nicht mehr :( , naja ihr könnt ja schreiben, was ihr davon haltet ...
Zuletzt geändert von Onlo bin Neuhier am 18. Nov 2006, 13:40, insgesamt 1-mal geändert.

Jimi Hendrix
Klauenbartrein

Beitrag von Jimi Hendrix » 18. Nov 2006, 13:38

LordNatla aus W5 hat geschrieben:10% Lebenserhöhung würde zu dem die Heilquelle in Plefir enorm abwerten :wink:
ich glaube nicht, dass es mit dem GU als letzten Turmgeist allzu häufig vorkommen wird, zumal die andere Fraktion den 1. Geist mit 1k XP ja sehr schnell killen kann
Deutsche Wurst - alles andere ist Käse.

NeZ
großer Laubbär
Beitrag von NeZ » 20. Nov 2006, 13:50

LordNatla aus W5 hat geschrieben:10% Lebenserhöhung würde zu dem die Heilquelle in Plefir enorm abwerten :wink:
// signed, ging mir auch eben durch den kopf.

dann eben 3% oder sowas, das ist bei den meisten spielern eh nur 1-3lp. 8)
:twisted:

Onlo bin Neuhier
Feuerwolf

Beitrag von Onlo bin Neuhier » 20. Nov 2006, 16:33

nee, nur die erste Idee ist ganz gut 3% [ 1 ]
Quatsch, die zweite Idee ist gut 14% [ 4 ]
hm, als ich die Idee geposted hab', hätte ich mit umgekehrten Abstimmungs-Verhältnissen gerechnet, weil doch die 2. Idee viel weitreichender in den Spielablauf eingreift ...

... also die Rede ist doch davon, dass irgendetwas passiert, wenn der letzte Turmgeist gekillt wird; ich würde - unabhngig davon, was genau dann passiert - gerne ein paar Gegenargumente hören; bin nicht beleidigt oder so (im Gegenteil), würde mich wirklich interessieren. Also bitte, bitte, bitte gerade an diejenigen, die nur für die zweite Idee hier abstimmen, nennt doch einen Grund, das würde die Diskussion vielleicht etwas voranbringen ...

Gandalf2
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Gandalf2 » 20. Nov 2006, 16:50

man kann sich ja auch LP von Töpfen und Türmen erhöhen lassen^^ dann ist man halt auf 120... Ähhh ich meine 121% :)
-----
Die Suchfunktion wurde nach bestem Wissen und Gewissen genutzt.

Raus aus dem Geld mit der Welt *Fahne schwink*

Shurgal-X
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Shurgal-X » 20. Nov 2006, 21:06

find ich garnicht so schlecht die idee aber alle zu erobern wird schwer wenn dann die geister schwächer werden köntte man ja mal ausprobieren ;)

Dafür

holy knight
großer Laubbär

Beitrag von holy knight » 21. Nov 2006, 14:50

also ich finde beide ideen nicht so schlecht aber die 2te gefällt mir besser. gibt ja schon 2 items die man bekommen kann.

bei deiner umfrage könntest du so etwas wie unentschlossen einfügen^^
das bin ich nämlich^^
Ich geb überall meinen senf dazu!BildIch hab nur was gegen Betrüger! Die metzle ich besonders gerne!Bild

Onlo bin Neuhier
Feuerwolf

Beitrag von Onlo bin Neuhier » 21. Nov 2006, 16:22

holy knight hat geschrieben:bei deiner umfrage könntest du so etwas wie unentschlossen einfügen^^
das bin ich nämlich^^
das geht leider nicht mehr *buhuuu* :(

Maverick123
Zauberer der Bergwiesen

Beitrag von Maverick123 » 21. Nov 2006, 21:30

Also ich finde die Ideen beide gut, ist auch gut ausgearbeitet. Nur bei der 2. bin ich nicht sicher, ob das machbar ist. Wenn jetzt eine Globale Auferstehung kommt, dann hätten alle geister gleich viele lp, denn der Wert beim respawnen bleibt. Wenn die jetzt alle nur 1000 LP haben, wäre es langweilig. Dann müssten nur nen Paar Spieler sich aufteilen und alle Türme erobern.
BildHerbstwind - Welt 13

Ruler
Zauberer der Bergwiesen
Beitrag von Ruler » 21. Nov 2006, 22:06

Gefällt mir sehr,
mit gewissen Änderungen, die auch schon von Einzelnen genannt wurde, bin ich auf jedenfall dafür :)
mfg
Ruler

Zodiak
Kopolaspinne
Beitrag von Zodiak » 22. Nov 2006, 15:51

die idee ist eigentlich echt geil, nur das gruppen-uni finde ich heftig oO erhöhter angriff, lp und gruppen ... naja, in der ancht könnte es für die die gerne im dunklen ganz alleine alle turmgeister killen problematsich werden
- Folge Mir Durch Die Nacht In Den Tag .. Folge Mir Im Zeichen Des Zodiak -

Gesperrt